DSL und Internet Licht blinken nicht!

DSL und Internet Licht blinken nicht!

Beitragvon theemmi » So 8. Jan 2012, 15:26

Hi, seit heute kann ich mich weder mit dem Internet über PPPoE noch mit dem WLAN verbinden.. DSL und Internet leuchten auch nicht mehr, nur die sonst noch erforderlichen: Power-, LAN 1-, WLAN- und (wenn ichs anschalte) WPS-Blinker. Ich weiß nicht mehr weiter, hab den Router schon x-mal an- und ausgeschalten und auch an meinem iMac hab ich alles abgecheckt, aber in den Netzwerkeinstellungen scheint alles ok zu sein (WLAN und Ethernet sind grün, nur PPPoE ist orange). Bitte helft mir! :(
theemmi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2012, 15:16
Produkt: Alice Complete



Re: DSL und Internet Licht blinken nicht!

Beitragvon sykes » So 8. Jan 2012, 20:01

Das Gerät hat die Synchronisation verloren, wenn DSL nicht leuchtet. Du kannst nur Die Verkabelung mal prüfen, ob alles bis zur TAE-Dose an der Wand richtig steckt. Bringt das auch nix, gibt es nur die Möglichkeit die Hotline anzurufen. Ist die Telefonie ebenfalls weg, dann auch kostenlos. Die Rufnummern stehen in den FAQs.
Manchmal liegen auch nur temporäre Störungen vor, die schnell behoben werden. Du hast also die Wahl, erst mal 24 Stunden abzuwarten oder dich direkt durch die Hotline zu quälen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.