Xbox 360 nat öffnen

Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » Sa 7. Jan 2012, 23:25

Hey leute ich möchte mit meiner Xbox360 online spielen aber da kommt immer der NAT ist strikt kann mir bitte jemand sagen wie ich es auf OFFEN bekomme :D :D :D danke jetzt schon mal
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21



Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon vector2a » Sa 7. Jan 2012, 23:40

Fütter' die xbox mit den dsl-zugangsdaten (pppoe), schon biste das Problem los.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » So 8. Jan 2012, 12:02

macht dei Xbox das nicht alles wenn ich sie ans internet mache
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 9. Jan 2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » So 8. Jan 2012, 12:06

vector2a hat geschrieben:Fütter' die xbox mit den dsl-zugangsdaten (pppoe), schon biste das Problem los.


und kanst du mir bitte sagen wo ich die daten die ich brauche bekomme weiss das nicht :P :)
Danke :!: :!: :!: :!:
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon lars.berlin » So 8. Jan 2012, 12:23

Einstellungen - Netzwerkverbindungen - DHCP ein, dann sollte es funzen.

Kannst der XBox auch 'ne feste IP vergeben.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » So 8. Jan 2012, 14:37

Bitte nicht böse sein aber kannst du mir nicht alles schritt für schritt schreiben
ich verstehe das nicht so :P

Danke jetzt schon mal
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 9. Jan 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon sykes » So 8. Jan 2012, 19:34

Um das Problem mit dem strikten NAT los zu werden, muss sich die XBOX selbst in das Internet einwählen. Dazu musst Du die Zugangsdaten, die Du von Alice bekommen hast, der XBOX beibringen. Es gibt eine englischsprachige Webseite, die das dafür nötige Menü zeigt. Gefragt sind da die PPPoE-Settings. Benutzername und Passwort eingeben, Feld "Service-Name" freilassen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » So 8. Jan 2012, 20:08

danke ich werd das ma machen
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 9. Jan 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21

Re: Xbox 360 nat öffnen

Beitragvon MrMlp213 » So 8. Jan 2012, 22:06

super danke geht alles :D DANKE
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 9. Jan 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
MrMlp213
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:21


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.