DSL gebucht, bekommen, zufrieden und dann sowas...

DSL gebucht, bekommen, zufrieden und dann sowas...

Beitragvon Maximus1 » Di 3. Jan 2012, 23:17

Ich habe 04.09 meinen Alice Anschluss geschaltet bekommen und war bis 09.09 auch zufireden.
16Mbit gebucht und ca. 12Mbit (1530kb/s) kamen hier an.
dann jedoch bekam meine nachbarin ihr internet von vodafone und hier ging gar nichts mehr.

sie schaltet den router ein und ich fliege aus dem netz.
ich schalte den router ein und sie fliegt raus.
irgendwann ging es dann.

wir riefen unsere hotlines an und man half ihr, mich jedoch lachte man aus.
bei ihr wurde irgendwas umgestellt und seither hat sie ihre gebuchten 6 Mbit.
ich hatte wie gesagt ursprünglich 12Mbit, dann wurde das 10er profil geschaltet und 8Mbit kamen nur an.
zwischenzeitlich lief sogar nur das 1Mbit profil stabil.
heute habe ich dann einen von der technik durchgemessenen durchsatz von 6,3Mbit. man beachte bitte das fast das doppelte schon mal fast ein halbes jahr zufriedenstellend funktionierte.

mir wurde ein telekom techniker ins haus geschickt der die TAE dose wechselte und die leitung im haus durchmass.
mir wurde mal zugesagt das bei mir ein sogenannter portschwenk durchgeführt wird, jedoch wusste davon plötzlich niemand mehr.
mir wurde gesagt, dass ich mich nicht so haben solle.
ich wurde ausgelacht, aber das schrieb ich ja schon.
es wurde auch oftmals einfach nur aufgelegt, als man mein kundenprofil aufgerufen hatte.

ich habe so die schnauze von diesem verein voll, der mir, einem Fachinformatiker mit mehr als 15 jahren berufserfahrung, weiss machen will das ja alles so normal ist.
es ist mir vollkommen egal ob die aus der technik das nun endlich geregelt bekommen, ich bin weg.
so ein sauhaufen der es nicht mal schafft in einer sehr gut ausgebauten stadt seine kunden zufriedenstellend zu betreuen bekommt keine müde mark mehr von mir.
das fax mit der kündigung durch sonderkündigungsrecht aufgrund nicht einwandfrei erbrachter leistungen geht morgen früh raus.

wer sich von unseren kunden alice zulegen will (ja ich weiss das da noch andere dazugehören) bekommt von mir zukünftig meine erfahrungen mitgeteilt und den rat sich mal HTP anzusehen.

so wie es gerade die leute die im namen von alice handeln, geht man nicht mit kunden um.
das ist ein unding.
Maximus1
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:48



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.