Erstanmeldung

Erstanmeldung

Beitragvon dj-dm » So 7. Okt 2007, 17:33

Hallo Alice Community,
Habe seit freitag Alice Deluxe. Habe alles angeschlossen und manuell (unter XP) sowie mit der Software versucht mich im Internet einzuwählen. Habe Splitter und das Modem Siemens PlusC2-010-I.
Bis dahin scheint alles ok zu seien.
Wenn ich dann eine Verbindung herstelle komme ich auf die Alice-dsl.de Seite und soll meine Benutzerdaten nochmal eingeben. Dann läd er kurz ich bin in der Alice Lounge angemeldet und dann gehts nicht weiter ich kann auch keine andere Seite öffnen egal mit welchem Browser.
Keine Ahnung warum er die Erstanmeldung nicht bis zum Schluss macht.
Wäre Supi wenn jemand weiter weis. X(
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14



Beitragvon Localhorst » So 7. Okt 2007, 18:03

Meistens ist ein Pop-Up-Blocker schuld (z.b. Google Toolbar) ...

Den abschalten und nochmal versuchen.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon dj-dm » So 7. Okt 2007, 18:49

Danke für den Tip aber auch dann kommt wenn ich mich einlogge dei Alice seite. dann gebe ich die benutzerdaten ein. und beim nächsten Bild bin eich zwart eingeloggt und sehe meinen Namen.
Und dann steht in roter Schrift:

Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Diese Meldung kommt dann immer.
Kann dann auch keine andere Seite öffnen.

joo
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14

Beitragvon Localhorst » So 7. Okt 2007, 19:19

Hmm .. dann wirst du wohl um einen Anruf in der Hotline nicht herum kommen.

Alternativ kannst du natürlich auch andere DNS-Server, als die bei der Einwahl von Alice übermittelte, benutzen um diese Capture-Seite zu umgehen.

Schau mal hier: http://www.provider-stoerung.de/blog/archives/137
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon dj-dm » So 7. Okt 2007, 20:14

Hmmm
Also was ich bis jetzt heraus bekommen habe das ich mein Email-konto Einrichten soll also die erste email die mir alice zur Verfügung stellt und das ich dann bei der Erstanmeldung weiter komme. Das geht aber genau nicht weil ich es "zu einem späteren zeitpunkt es versuchen soll".

:aua
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14

Beitragvon dj-dm » So 7. Okt 2007, 22:01

Also ich hoffe es kann nochmal jemand was dazu sagen.

Ich komme am sogenannten Firstcapture nicht vorbei.
Und dadurch kann ich auch keine anderen Seiten aufrufen.
Hat noch jemand einen Tip.
:(
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14

Beitragvon Localhorst » So 7. Okt 2007, 22:40

Lass es durch die Hotline abschalten. Scheint ja technische Probleme in der Alice Lounge zu geben, wenn du die Aktivierung deiner E-Mail Adresse nicht vornehmen kannst.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon IQBeAsTiE » Mo 8. Okt 2007, 08:51

Leider kommt man desöfteren um die Alice-Hotline nicht drum rum, weil irgendwelche Funktionen in der Lounge nicht funktionieren. Wie die Vorposter schon gesagt haben, solltest Du mal da anrufen. =)

Bei mir hängt es auch wieder in der Alice-Lounge und muss gleich zum Hörer greifen - lästig.

IQ
Benutzeravatar
IQBeAsTiE
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Okt 2007, 20:42
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mo 8. Okt 2007, 10:32

Hallo,

alternativ kannst Du, wie von Localhorst beschrieben einfach alternative DNS Server in Deinem System eintragen. Dann kannst Du immerhin Problemlos surfen. Die E-Mail Adresse kannst Du ja später einrichten.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon dj-dm » Mo 8. Okt 2007, 22:22

Danke für die weiteren antworten.
Mein Prob ich hab das per Hotlinie über den machen wo ich den Vertrag abgeschlossen habe und der sagte mir das diese Einlogg sache von Alice aus abgestellt wurde .
Konnte dies aber erst jetzt nach der Arbeit überprüfen und muss feststellen das es immernoch genau so ist wie Gestern oder heute Morgen.
Damit ich wenigsten Surfen kann ware es nett wenn mir einer sagen kann welche DNS und wo ich das alles eintragen muss.
Danke im voraus. :(
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14

Beitragvon dj-dm » Mo 8. Okt 2007, 23:34

DANKE EUCH ALLEN und vorallen dingen LOCALHORST.
Mit der DNS Zuweisung hat es geklappt.
Alles gut.

Speed geht schon vielleicht kann ichs noch optimieren
Download-Geschwindigkeit: [o] 11.215 kbit/s (1.402 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 632 kbit/s (79 kByte/s)
8) 8) 8) 8) 8) :) :) :)
dj-dm
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:14

Beitragvon /dev/null » Di 9. Okt 2007, 08:10

na dann, viel Spass im Netz ;)

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Mikrogigant » Di 9. Okt 2007, 11:49

Original von dj-dm
Speed geht schon vielleicht kann ichs noch optimieren
Download-Geschwindigkeit: [o] 11.215 kbit/s (1.402 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 632 kbit/s (79 kByte/s)

Du kannst deinen Anschluss erst einmal im Hinblick auf die Kosten optimieren. Wechsele von Deluxe zu Alice Fun (oder auch Light, wenn du keine Telefonflat braiuchst). Du zahlst dann mind. 10 Euro weniger, behältst deinen 16000er Anschluss aber trotzdem ;) (Hansenet bietet neuerdings nur noch einheitliche Bandbreiten in allen Tarifen an).

Was das Bandbreiten-"Tuning" betrifft: der TCP-Optimizer ist dein Freund.

Grüßle

Der Mikrogigant
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.