DSL Leitung bricht zusammen

DSL Leitung bricht zusammen

Beitragvon spidy » Fr 2. Dez 2011, 17:49

Hallo,

ich bin seid 2007 Kunde bei Alice. Meine Leitungs-Geschwindigkeit wahr stabil : 11000 zu 1024.
Vor drei Monaten ging es los.
Alle drei bis fünf min flog ich aus der Leitung und bekam eine neuen IP.
Nach gefühlten 1000 Anrufen bei Alice ist der Fehler des Rauswurfs behoben. (Fremd Strom auf der Leitung)
Hat zwei Monate gedauert!!!
Jetzt hab ich eine Leitungs-Geschwindigkeit von: 3370 zu 594 aktuell im Alice DSL-Speedchecker gemessen.(nach unten modulierend!!!)
Diese Wahnsinns Geschwindigkeit hab ich aber erst nach dem dritte Gespräch mit einem Alice Techniker bekommen.
Vorher wahr es die Hälfte!!

Ich bin Web-Admin und brauch die Leitung um Webinhalte zu tauschen.

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON ALICE und dann die Ticket verschickerei per SMS ist der Witz auf Rädern!!
Nicht eine Ticket Bestätigung, nein min. zwei oder drei mal die gleiche SMS.
Als ob es dafür Geld gibt und ich nichts besseres zu tun habe.
Wenn Alice mal so viel engagement in die Fehler Behebung stecken würde.

Ganz ehrlich,.. ich hab der Bude drei Monate Zeit gelassen das Problem aus der Welt zu schaffen.
Doch leider muss ich feststellen das Alice nicht in der Lage ist dies zu tun.

Die Krönung: Die Anrufe von mir an den Alice Kundendienst wurde kostenpflichtig abgerechnet!!
OK ok, bekomme einen Monats Grundbetrag erstattet.

ALICE IHR SEID SUPER !!
ABER AB NÄCHSTES JAHR OHNE MICH.
spidy
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:14
Produkt: Alice Fun Speed



Re: DSL Leitung bricht zusammen

Beitragvon Undertaker » Sa 3. Dez 2011, 03:45

spidy hat geschrieben:ALICE IHR SEID SUPER !! ABER AB NÄCHSTES JAHR OHNE MICH.

Wenn die Geschwindigkeit permanent unter 5000 bleibt kannst du das auch schon früher haben.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.