Keine Internetverbindung/ DSL Lampe blinkt durchgehend

Keine Internetverbindung/ DSL Lampe blinkt durchgehend

Beitragvon Julian09 » Mi 30. Nov 2011, 02:15

Hallo,
ich habe die die Alice Light Flatrate seit ca. einem Jahr und habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme.
Ich habe den Alice Router 1111 und habe diesen auch schon vom Strom abgenommen sowie Resettet und die richtigen Daten wieder eingegeben. Bei mir blinkt durchgehend die DSL Lampe (die LAN-Lampe ist durchgehend beleuchtet) und die Lampe für das Internet ist aus.
Das komische dabei ist jedoch, dass das Internet ab und zu (aber wirklich sehr selten, vllt. alle 3 Stunden einmal) für 30 sek. bis maximal 2 Minuten wieder da ist und alle Lampen an sind. Danach fängt jedoch die DSL Lampe wieder an zu blinken und das Internet ist wieder komplett weg.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Julian09
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 02:01
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Keine Internetverbindung/ DSL Lampe blinkt durchgehend

Beitragvon Undertaker » Mi 30. Nov 2011, 03:01

Julian09 hat geschrieben:Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Helfen könntest du dir selber indem du, falls vorhanden, mal ein anderes Modem z.B. Fritzbox, anschliesst. Wenn es dann störungsfrei funktioniert ist der Übertäter gefunden und du kannst bei Alice den Austausch der defekten Hardware (Alice Modem 1111 ) beantragen. Bringt der Anschluss eines anderen Modem auch keine Abhilfe dann ist das ein Fall für den technischen Kundendienst von Alice und dir bleibt der Anruf dort nicht erspart.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Keine Internetverbindung/ DSL Lampe blinkt durchgehend

Beitragvon Julian09 » Mi 30. Nov 2011, 03:06

Da ich leider kein 2. Modem bei der Hand habe werde ich morgen wohl dort anrufen müssen.
Danke für die Antwort
Julian09
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 02:01
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.