Telekomiker nicht erschienen....

Telekomiker nicht erschienen....

Beitragvon Ruhrpott45 » Mi 16. Nov 2011, 21:43

Also ums kurz zu machen: Telefon funzt nicht und Internet nur mit 2,3MBit und da ist sicherlich mehr drin bei den "bis zu" 16MBits. Es waten auch mal deutlich mehr.
Naja Hotline angerufen sogar alles Recht freundlich abgelaufen und erstmal einen neuen Splitter bekommen der 2 Tage später angekommen ist.
Soweit so gut. Hat natürlich nichts gebracht weil Telefon auch nicht funzt wenn ich es direkt in die TAE Dose stecke.
Naja OK, kein Problem. Also Alice Hotline wieder angerufen und Termin vereinbart. Heute zwischen 13 und 17Uhr sollte dann ein Techniker vorbeikommen. Naja gut eigentlich war mir klar das der Vogel nicht kommt. Aber als ich dann mit nem Kumpel geredet habe der zufällig bei der Telekom arbeitet hab ich meinen Ohren nicht getraut.
Der Techniker soll angeblich um 14:30Uhr bei mir gewesen sein. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen ob ich die Klingel vllt. nicht gehört habe aber die ist so laut das kann nicht sein... Naja aber als er dann meinte der Techniker hätte mir eine Karte in den Briefkasten geworfen bin ich sofort runter gegangen und habe nachgesehen. Und welch eine Überraschung: Keine Karte. Weder bei mir im Briefkasten noch im Flur oder beim Nachbarn im Briefkasten.
Der angeblich da gewesene Techniker war übrigens nicht von der Telekom sondern ein Mitarbeiter eine von der Telekom beauftragten Firma... Naja habe jetzt bei Alice angerufen und die Frau von der Hotline wusste nicht was sie sagen sollte.... Habe jetzt fuer Freitag einen neuen Termin
Ruhrpott45
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:27
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.