Windows live mail

Windows live mail

Beitragvon gereizt » Mi 16. Nov 2011, 09:22

Hallo Community!
Ich versuche seit zwei Tagen ein Konto für Alice unter Windows live mail zu erstellen.
meine alice e-mail Adresse sowie kennwort sind richtig, für Posteingang hab ich imap.alice.de
für Postausgang smtp.alice.de eigegeben.
Meine Alice e-mail Adresse hat die Endung ...Alice.de
Dennoch weißt mich der Alice-sever bei jedem neuen Versuch zurück!!!
Kennt Jemand dieses Problem und hat Jemand da draussen vielleicht eine Lösung?
gereizte Grüsse
gereizt
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:00
Produkt: Alice Fun



Re: Windows live mail

Beitragvon sykes » Mi 16. Nov 2011, 18:01

Die Anleitung von Alice beachtet? Die richtige Portnummer ist ebenfalls wichtig und natürlich die Eingabe des richtigen Passwortes. In der Alice-Lounge kann man für den Mailzugang übrigens ein eigenes Passwort generieren.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Nachtrag Windows live mail

Beitragvon gereizt » Do 17. Nov 2011, 09:50

Moin skyes und alle anderen Leser meines Hilferufes!
Portnummern und Passwort hab ich natürlich entsprechend der Anleitung eingegeben,ohne Erfolg.
Seltsamer Weise war das Einrichten eines Kontos für Freenet unter Windows livemail kein Problem!!!
Hoffe noch immer auf eine Lösung von Euch.
Gereizte Grüße
gereizt
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:00
Produkt: Alice Fun

Re: Nachtrag Windows live mail

Beitragvon Undertaker » Do 17. Nov 2011, 21:04

gereizt hat geschrieben:Hoffe noch immer auf eine Lösung von Euch.

Ich würde mal bei Alice anrufen und die Zugangsdaten abgleichen, das sind ja nicht die gleichen wie z.B. für den Internetzugang.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.