Alice Probleme

Alice Probleme

Beitragvon Razeer » Do 6. Okt 2011, 00:06

Hy Ho

Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal solche Probleme hatte oder weiß was ich machen kann .

So mein Nachbar hat sich auch Alice geholt und hat eine 12 er Leitung .
Bin seit 2 Jahren bei Alice Kunde habe dann da angerufen habe/hatte nur eine 3900 - 4000 Leitung wollte Fragen ob Alice die aufschaltet.
Also angerufen 3 mal jedes mal wo ich fragte wegen aufschalten wurde aufgelegt beim 4 mal wurde alles aufgenommen und mir gesagt das eine 12000 Leitung geht .
So in den nächsten Tagen hatte ich nur ab und zu mal inet Tele ging auch nicht also wieder angerufen und geschildert wurde mir gesagt das es bis zum Abend behoben ist .
Am nächsten Tag war noch nichts passiert wieder angerufen da sagte man mir das da nichts gemacht wurde und es 2 Wochen dauern kann ok da die Leitung von der T-com ist .
Nach 2 Tagen ging die Leitung wieder super Tele auch besser als vorher dann mal getestet 10000 Leitung denke so super blieb 2 Tage so alles ohne Probleme.
Am 3 Tag ging alles wieder von vorne los jetzt ist es so das ich seit dem 22.09 warte das was passiert am Dienstag war einer von der T-com da hat gemessen
ich dann heute wieder gemessen und jetzt kommt nur noch 1500 - 1900 an ich also wieder angerufen mehr sollen ab jetzt nicht mehr gehen trotz der aussage
von Alice das 12000 gehen und den werten vom Nachbarn hab ich mich beschwert 10 min später ruft einer von Alice an und sagt er hat mit seinem Vorgesetzten
gesprochen und wurde weiter geleitet und mir wurde nur gesagt ich soll noch warten .
Was kann ich da jetzt machen oder gegen tun da ich nur Probleme seit dem mit dem inet Tele habe ???

MFG Razeer
Razeer
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:04
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Probleme

Beitragvon Micha_he » Do 6. Okt 2011, 18:39

Bei mir hieß es auch schon einmal mehr wie die 700-800 kBit gehen nicht über die lange Leitung.

Man gut das auch diese Alice-Aussage teilweise weit von der Wirklichkeit abweicht. Ich habe zur Zeit auch mal wieder 1600-1700 kBit.
Ich hoffe das dies über die letzten 4 Monate so bleibt !
Micha_he
Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 14. Okt 2010, 13:44
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.