Ich habe 2 Probleme !!

Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon Sunshine240777 » So 17. Feb 2008, 21:43

Hallo !!

und zwar schwankt mein Alice zwischen 6000 und 11000 Kbit/s
Man hat mir aber gesagt ich habe eine Leitung mit 12,1 Kbit/s ??

und zweitens komme ich nicht in die Alice Lounge rein..
bei mir kommt immer :
Leider ist zu diesem Zeitpunkt aus technischen Gründen eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wer kann mir helfen ??
Gruß Eva
Sunshine240777
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:38



Re: Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon abuzze » So 17. Feb 2008, 23:54

Du meinst 12,1 Mbit/s und was heißt bei dir schwankt? Das die Bandbreite stark variiert ist völlig normal.

Falls du die Fehlermeldung in der Lounge bekommst und dich immer mit deiner Rufnummer (als BenutzerID) einloggst, frag mal bei der Hotline oder per Mail bei Alice nach der dazugehörigen my-Kennung. Das ist eine alternative BenutzerID die in solchen Fällen fast immer funktioniert.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon Sunshine240777 » Mo 18. Feb 2008, 09:18

das mit der my Kennung habe ich schon gemacht...
geht aber trotzdem nicht........??

Gruß Eva




Falls du die Fehlermeldung in der Lounge bekommst und dich immer mit deiner Rufnummer (als BenutzerID) einloggst, frag mal bei der Hotline oder per Mail bei Alice nach der dazugehörigen my-Kennung. Das ist eine alternative BenutzerID die in solchen Fällen fast immer funktioniert.
Sunshine240777
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:38

Re: Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 18. Feb 2008, 10:06

Sunshine240777 hat geschrieben:Hallo !!

und zwar schwankt mein Alice zwischen 6000 und 11000 Kbit/s
Man hat mir aber gesagt ich habe eine Leitung mit 12,1 Kbit/s ??


Hast du Verlängerungen zwischen deiner Telefondose und dem Gerät von Alice? Allein das kann schon zu Leistungsverlust führen.

Sunshine240777 hat geschrieben:und zweitens komme ich nicht in die Alice Lounge rein..
bei mir kommt immer :
Leider ist zu diesem Zeitpunkt aus technischen Gründen eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wer kann mir helfen ??
Gruß Eva


Wie da schon steht, aus technischen Gründen. Derzeit wird das KC überarbeitet und aktualisiert (zumindest die Info die ich bekommen habe).
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon abuzze » Mo 18. Feb 2008, 12:30

Also bei mir funktioniert die Alice Lounge noch ohne Einschränkungen. Scheint eher ein Problem mit deiner Kennung zu sein. Da würde ich mal dezent per Mail nachfragen.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe 2 Probleme !!

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 18. Feb 2008, 13:49

abuzze hat geschrieben:Also bei mir funktioniert die Alice Lounge noch ohne Einschränkungen. Scheint eher ein Problem mit deiner Kennung zu sein. Da würde ich mal dezent per Mail nachfragen.



Jop habe aber gehäuft Kunden die das Problem haben... werde mal morgen nachforschen wo woran das liegt notfalls könnte sie ja bevorzugte DNS eintragen.. naja mal sehen
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.