Seltsame Disconnects

Seltsame Disconnects

Beitragvon selvina » Sa 17. Sep 2011, 01:05

Hallo,

ich habe schon seit vielen Jahren Alice und hatte auch nie irgendwelche Probleme damit. Doch seit ca. 1 Woche bekomme ich über den Tag verteilt mehrere Disconnects, es ist IMMER exakt das selbe Schema. Plötzlich geht nichts mehr, es ist immer in der aktuellen Stunde von :47 - :49. Zum Beispiel meine heutigen Disconnects: 17:47 - 17:49, 22:47 - 22:49, 00:47 - 00:49 Uhr.
Den Router habe ich erfolglos schon mehrere Male neu gestartet. Während der Disconnects blinkt die Lampe für die DSL Verbindung nur, sonst nichts auffälliges. Das Internet stellt sich auch immer nach 2 Minuten selbst wieder her.

An was könnte das liegen?
Es nervt einfach nur tierisch....
selvina
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 00:57



Re: Seltsame Disconnects

Beitragvon vector2a » Sa 17. Sep 2011, 09:08

Ich tippen mal auf irgend eine starke stoerquelle, die die Leitung einbrechen lässt. Nur was das sein könnte, musst du herausfinden. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.