Internet und Telefon funtkionieren nicht

Internet und Telefon funtkionieren nicht

Beitragvon yyxxmariaxxyy » Sa 10. Sep 2011, 11:57

Hallo,

gestern wurde meine Alice-Leitung freigeschalten.Es funktionierte alles einwandfrei. Internet ging. und Telefon auch.
(abgesehen davon, dass ich mich mit meinem iPad nicht ins WLAN einwählen konnte)

heute früh wollte ich erneut ins Internet.
Doch alles war tot. Telefon geht auch nicht. Also hab ich keine Möglichkeit bei Alice anzurufen. Da ich erst umgezogen bin, kenne ich auch keinen dessen Telefon ich benutzen könnte.
Habe "Reset" gedrückt. Alle Stecker gezogen. Gewartet. Neu Verkabelt. Hilft alles nicht.
Dabei leuchten alle Anzeigen so wie sie sollten. Also alles grün. Keine Fehlermeldungen.
Kann auch nicht auf "alice.box" oder so.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besitze Alice Fun. MIT Alice IAD WLAN 4421.
yyxxmariaxxyy
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 11:48
Produkt: Alice Fun



Re: Internet und Telefon funtkionieren nicht

Beitragvon bhv » Sa 10. Sep 2011, 12:12

Du hast doch bestimmt eine Handy?Dann kannst du die Kostenlose Störungshotline anrufen.Die Nummer Findest du hier in den FAQ.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Internet und Telefon funtkionieren nicht

Beitragvon yyxxmariaxxyy » Sa 10. Sep 2011, 12:13

bhv hat geschrieben:Du hast doch bestimmt eine Handy?Dann kannst du die Kostenlose Störungshotline anrufen.Die Nummer Findest du hier in den FAQ.


nein das hab ich leider nicht. ist in reparatur.
yyxxmariaxxyy
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 11:48
Produkt: Alice Fun

Re: Internet und Telefon funtkionieren nicht

Beitragvon bhv » Sa 10. Sep 2011, 12:16

Verwandte,bekannte usw.Notfalls inne Telefonzelle gehen.Von dort kannst du auch Kostenlos anrufen. :wink:
Edit:Zum O2 Shop fahren würde eventuell auch gehen.Wenn du jetzt ne Mail an Alice sendest,das würde zu lange dauern.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Internet und Telefon funtkionieren nicht

Beitragvon Undertaker » Sa 10. Sep 2011, 16:45

yyxxmariaxxyy hat geschrieben: Da ich erst umgezogen bin, kenne ich auch keinen dessen Telefon ich benutzen könnte.

Der Anruf bei der Störungshotline über die 0800er Nummer ist kostenlos, also eine gute Gelegenheit den neuen Nachbarn von nebenan kennenzulernen, der hilft in den meisten Fällen gern mal aus. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.