Stockende Live-Streams

Stockende Live-Streams

Beitragvon Rockbär » So 21. Aug 2011, 17:47

Es ist mit Sicherheit kein Problem von Alice oder dem Router, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Egal, wie hoch ich die Puffer einstelle, ob per Flash oder anderen Formaten, Live-Streams (z.B. von Radiosendern) werden bei mir unter Vista nur stockend abgespielt. Praktisch eine Diavorstellung in Tönen. Mir ist völlig schleierhaft, woran das liegen kann. Selbst das Deaktivieren von Firewall oder des Virenscanners hilft nicht. Das Internet läuft sonst problemlos, die Datenraten sind mehr als gut.
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun



Re: Stockende Live-Streams

Beitragvon Rockbär » Do 25. Aug 2011, 14:59

Es lag dann doch tatsächlich an dem Virenscanner AVIRA ANTIVIR PREMIUM bzw. an einer Einstellung (siehe Screenshot).

Unbenannt-1.jpg


Hier waren die ersten beiden Punkte deselektiert. So wird der Live-Stream nicht mehr vom Virenscanner on-the-fly gescannt. Daran lag es. Problem gelöst.
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.