Seite 1 von 1

Internet Ausfall in Aachen

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:28
von Donwahn
Moin, vielleicht weiß irgendwer woran es liegen könnte,
Ich kann mich nicht mehr ins Internet einwählen( die Dsl-LED blinkt ununterbrochen), hab eigentlich alles am Computer kontrolliert, keinen Fehler gefunden.
Irgendwer eine Idee?

Re: Internet Ausfall in Aachen

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 12:03
von vector2a
Trenn mal das Modem für 5 Minuten vom Strom. Wenn die DSL-Leuchte danach immernoch nur blinkt anstatt konstant zu leuchten, musst du eine Störung bei der Hotline melden.

Re: Internet Ausfall in Aachen

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 14:34
von Donwahn
moin,
hab jetzt ein neues Modem zugeschickt bekommen.
Muss ich denen das kaputte zurücksenden?, weil dazu haben die mir nix gesagt...

Re: Internet Ausfall in Aachen

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 15:12
von vector2a
Ja. Eigentlich sollte auch ein Rücksendeaufkleber dabei gewesen sein. Wenn nicht, dann schicke eine Nachricht über das Kontaktformular in der "Lounge". (Falls du den "Comfort"-Tarif hast, kannste natürlich auch die kostenfreie Hotline anrufen.)