Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Beitragvon ghostwriter » Mo 18. Jul 2011, 18:07

Hallo liebe Forengemeinde,

habe seit circa 2 Monaten das Problem das ich die Adresse w*w.ebay.de
nicht mehr aufrufen kann, stattdessen erscheint http://de.de/shopping. Mit einem trick über ebay kleinanzeigen komme ich auf die Hauptseite.
Manchmal komme ich auf die GMX Seite auch nicht rauf.

Dieses Phenomän habe ich auf vier Rechnern die alle verschiedene Microsoft Betriebssysteme haben.
Ich habe schon versucht alternative DNS Server einzutragen hat nicht funktioniert.
Vielleicht weiß jemand Rat oder hatte auch schonmal dieses Problem.

Mein Setup: Win7 Pro
IE9,Alice Modem WLAN 1121,Netzwerk mit vier rechnern/alle eigene IPs.

Würde mich auf Antwort freuen
Gruss
ghostwriter
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:40
Produkt: Alice Comfort



Re: Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Beitragvon sykes » Mo 18. Jul 2011, 19:04

Du könntest mal in der Kommandozeile eBay und de.de anpingen. Wird für beide Adressen die selbe IP zurückgegeben, dann wird da etwas an der Namensauflösung manipuliert. Entweder beim Provider oder auf Deinem Rechner.
Liefert der Ping unterschiedliche IP-Adressen, dann liegt es an irgendwas auf Deinem Rechner.
Kannst Du mal kontrollieren, ob in der "hosts-Datei" dieser "de.de" auftaucht. Die Datei findest Du unter C:\Windows\System32\drivers\etc.
Hast Du vor 2 Monaten irgendwelche Software installiert, möglicherweise ein Plugin oder Add-on für den IE9. Einen Virenschutz, Firewall, irgendwelche "Optimierungssoftware" für´s Internet?
Ggf. würde ich mal probeweise den Firefox installieren.

ghostwriter hat geschrieben:Ich habe schon versucht alternative DNS Server einzutragen hat nicht funktioniert

Heißt das, es ist Dir nicht gelungen einen anderen DNS-Server einzutragen oder hast Du einen anderen DNS-Server eingetragen und bist trotzdem nicht auf ebay gelandet?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Beitragvon Corrado-HH » Di 19. Jul 2011, 05:51

Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang? :evil:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Beitragvon ghostwriter » Di 26. Jul 2011, 21:52

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich habe mittlerweile auf allen rechner neue dns Server eingetragen, auf drei rechner hat es zu erfolg geführt nur auf meinem rechner besteht immer noch das gleiche problem.
Habe schon Antivirus und diverse Antispam searcher rüber gejagt keiner findet was.
Habt ihr noch ne idee?

Gruß
ghostwriter
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:40
Produkt: Alice Comfort

Re: Seiten aufruf zu ebay geht nicht

Beitragvon Corrado-HH » Di 26. Jul 2011, 22:00

Bitte schließe Dich diesem Thread hier an, danke:
viewtopic.php?f=33&t=3962&st=0&sk=t&sd=a&start=30

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.