Kein Internet und kein Festnetz

Kein Internet und kein Festnetz

Beitragvon turban » Mi 4. Mai 2011, 04:26

So Freunde des gepflegten Alice-Anschlusses....
Also heut Nacht hat sich freundlicherweise das Internet sowie das Festnetz soweit verabschiedet dass die kompletten Kontrollleuchten alle noch leuchten, ich aber keine Internetverbindung herstellen kann und beim Festnetz nur Kontrollton höhre-.-.
So hab natürlich den Router vom Strom genommen usw. Auch alle Einstellungen noch gecheckt und laut denen sollte alles stimmen.
kurz mal Daten:
Laptop mit Windows 7 und Service Pack 1
Alice light als Produkt
Speedlink IAD als Router
Bin eigentlich bis auf die Aktion bis man es geschafft hat mich anzuschließen auch soweit zufrieden gewesen, ABER das kanns ja wohl net sein. Und mit dem sogenannten "Kundenservice" hab ich bei meinem Anschluss au schon zur genüge Kontakt gehabt.
Jetzt meine Frage irgendwelche Ideen?
turban
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 04:17
Produkt: Alice Light



Re: Kein Internet und kein Festnetz

Beitragvon Undertaker » Mi 4. Mai 2011, 04:32

Das IAD mal für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen ist eigentlich schon eine gute Idee gewesen. Wenn das keine Abhilfe gebracht hat solltest du morgen früh mal die kostenlose Störungshotline (Nummer in den FAQ) vom Handy aus anrufen da ja auch das Telefon nicht mehr funktioniert. Die Hotline steht zwar 24 Stunden zur Verfügung aber die Technik ist meines Wissens nach erst wieder ab 7 Uhr erreichbar.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.