DSL Problem

DSL Problem

Beitragvon Juice » Di 26. Apr 2011, 00:26

Moin , nach langer Zeit habe ich wieder ein dickes Problem , seit 1 Woche leuchtet meine Lan Lampe wie verruckt,sie blinkt jede Sekunde.

Ich habe in viele Spiele laggs weil es wahrscheinlich Internet schwankungen sind , wodran könnte es liegen ?.

Neu gestartet , etc habe ich schön.

mfg Juice
Benutzeravatar
Juice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Dez 2010, 17:35
Wohnort: Essen



Re: DSL Problem

Beitragvon Undertaker » Di 26. Apr 2011, 02:01

Juice hat geschrieben:seit 1 Woche leuchtet meine Lan Lampe wie verruckt,sie blinkt jede Sekunde.

Dann warst du vorher wohl nicht viel am daddeln, das die LAN LED blinkt ist nämlich ein gutes Zeichen und bedeutet das zwischen dem ADSL-Modem und dem Computer Daten ausgetauscht werden. Ein Problem hättest du erst wenn es nicht so wäre. Derzeit blinkt meine LAN Lampe auch im Sekundentakt weil ich gerade eine Datei downloade, also Datenverkehr stattfindet.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.