Verbindungsabbrüche mit alice box 1121

Verbindungsabbrüche mit alice box 1121

Beitragvon raymanboy » So 17. Apr 2011, 19:28

Hallo liebe Alice- Community,


meine Alice Box 1121 stürzt schon seit Wochen immer wieder ab. Das verläuft dann so, dass ich eine mehr oder weniger große Seite öffnen will und dann die WLAN-Leuchte an der Box erstmal immer schneller blinkt und dann einfach aufhört zu leuchten. Übrig bleibt dann nur das DSL Licht. Ich habs schon mit reseten versucht, aber es hat nicht geholfen. Ist das ein technischer Fehler, sprich muss ich eine neue Alice Box besorgen, oder kann ich das noch irgendwie beheben?


grüße
rayray
raymanboy
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:06



Re: Verbindungsabbrüche mit alice box 1121

Beitragvon vector2a » So 17. Apr 2011, 21:14

Ich tippe mal auf einen defekt der Box.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Verbindungsabbrüche mit alice box 1121

Beitragvon dumno » Fr 29. Apr 2011, 04:37

Ich Tippe auf Alice Störengen, eigentlich weiss ich dass es Störungen sind und zwar die die auf wundersamme weise verschwinden wenn man neue Box bestellt obwohl man sie überhaupt nicht angeschlossen hat.
dumno
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:32
Produkt: Alice Fun

Re: Verbindungsabbrüche mit alice box 1121

Beitragvon vector2a » Fr 29. Apr 2011, 12:04

:lol:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.