Hamburg ist offline- Abzockladen

Hamburg ist offline- Abzockladen

Beitragvon kaligrafin » Di 22. Feb 2011, 14:22

Hamburg ist offline. Surfen fast unmöglich. DNS Auflösung wieder einmal defekt. Dienste wie Skype etc gehen noch. Webseiten so gut wie keine mehr. Mal sehen , ob das wieder 2 Tage dauert.Seit O2- Alice gekauft hat geht es noch mehr in den Keller ( also ohnehin schon vorher). Das Geld wird offensichtlich nur noch in die Werbung gesteckt- nicht in die Technik. Kunden anlocken und wenn die dann den Vertrag unterschrieben haben, war es das dann. Abzocke nenne ich so etwas. Wir werden wieder zur Telekom gehen.Die sind auch nicht super, aber wenigstens funktioniert da die Technik. die rufen sogar zurück !!! Und kassieren nicht teuer Geld für ihre Hotlines. Alice/O2 ist doch nur noch der letzte Sche....

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... stoerungen
Wir sind nicht alleine:((
kaligrafin
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:48
Produkt: Alice Fun



Re: Hamburg ist offline- Abzockladen

Beitragvon Undertaker » Di 22. Feb 2011, 14:42

Das gehört wohl eher in die Rubrik "Großraumstörung" und nicht unter "Abzockladen".
Also hier geht es bei Bedarf weiter.

/closed.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.