Modem defekt!!!

Modem defekt!!!

Beitragvon dumb88 » Di 15. Feb 2011, 20:36

Hallo,
Habe letzte Woche mein Alice Paket (Alice Fun Max Flat) zugeschickt bekommen.
Seitdem versuche ich vergeblich ins Internet zu kommen,ich vermute oder ich bin mir sicher das das Modem defekt ist.
Habe das Alice Modem WLAN 1421.
Sobald ich NUR das Netzteil angesteckt habe leuchtet wie normal die Power LED aber es leuchten auch noch die DSL und Internet LED GRÃœN.
Ich habe gelesen das die Internet LED nur leuchtet wenn eine Internetverbindung besteht,da ich aber nichts ausser das Netzteil angeschlossen habe
bin ich mir sicher das diese LED eigentlich nicht durchgängig leuchten dürfte,nur am Anfang kurz aufblinken.
Habe trotzdem mal alles angeschlossen,das mitgelieferte LAN Kabel wird nicht erkannt am Modem und auch der Rechner findet nichts.
Habe meiner meinung nach auch schon alle möglichkeiten ausprobiert.
Habe ein altes Modem von mir angeschlossen und mit dem geht es.
Alice habe ich auch schon angerufen,die schicken mich nur hin und her und ich habe denen auch gesagt das mein Modem
defekt ist.
dumb88
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2011, 20:20
Produkt: Alice Fun



Re: Modem defekt!!!

Beitragvon Undertaker » Mi 16. Feb 2011, 02:18

Also der Internet LED würde ich erstmal nicht zuviel Bedeutung zumessen, wichtiger sind die DSL LED und die LAN LED. Kommst du denn mit alice.box auf das Webinterace des 1421 und konntest es irgendwie einrichten? Wenn die Hardware einen Defekt hat mußt du das an Alice melden und bekommst dann ein neues Gerät im Austausch zugeschickt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.