Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Mev123 » Sa 12. Feb 2011, 21:25

Hey Leute,

wenn es hier schon so ein thema gab tut es mir leid ich hab es nicht gefunden.
Nun zum Problem, ich habe bei der hotline angerufen, weil ich wissen wollte warum ich von meiner 16000 Verbindung nur HÖCHSTENS 5000 empfange.Die meinten das es halt in meinem Gebäude nicht möglich sei mehr raus zu holen, jedoch meine er das er von 1 auf 6 hoch schrauben konnte.Also irgent wie die Verbindung.Das tat er auch, nur nach einigen Minuten war meine Verbindung im Eimer.Download hatte ich nur 1600 (davor 4,5) mein Ping war dann 65 (davor 25).
Hab dann sofort wieder angerufen und alles erklärt, dann meinten die das mich ein Techniker anrufen wird tat er auch.Nur der sagt warte 2-3 Wochen dann kommt das schon wieder.Das tat ich auch nur es war immer noch SCHLECHT!Mach ich vielleicht was falsch?Ich habe Alice Plus Modem (adsl 2)Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Mev123

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :oops:
Mev123
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 21:10
Produkt: Alice Fun



Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Undertaker » So 13. Feb 2011, 02:51

Mev123 hat geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Dazu müsstest du uns mal deine Leitungswerte posten, das machst du mit dem DMT-Tool v3.21. Eine Anleitung dafür findest du hier.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Mev123 » So 13. Feb 2011, 11:47

Sorry wenn ich es über sehen habe, aber gibt es das auch für WIndwos 7.Hab ich nicht gefunden.
Mev123
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 21:10
Produkt: Alice Fun

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon sykes » So 13. Feb 2011, 12:16

Mev123 hat geschrieben: gibt es das auch für WIndwos 7

Auch wenn es auf der Webseite nicht erwähnt ist, DMT startet auch unter Windows 7.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Pierre » So 13. Feb 2011, 15:38

Eine frage zu dem tollen tool. Geht das mit dem turbolink iad? ich bekomme da keine verbindung hin.

Es startet unter Windows 7. Am besten als Admin ausführen.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon sykes » So 13. Feb 2011, 16:43

Pierre hat geschrieben: Geht das mit dem turbolink iad

Ich glaub nicht mal, das es mit irgendeinem Alice-Modem funzt. Auf der DMT-Webseite ist jedenfalls keines von Alice genannt. Du kannst ja alle angebotenen Programme ausprobieren.
Alternativ gibt es noch OrbMT, da taucht der Name Spharion auf der Webseite wenigstens auf.
Oder du schaust mal im Hansenet-Forum nach. Vielleicht gibt es da einen Kniff für dein Modem, um die Leitungswerte rauszulutschen.
Deutlich einfacher wäre es, sich ein Modem irgendwo auszuleihen, dass die Leitungswerte freiwillig in der Weboberfläche ausgibt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Pierre » So 13. Feb 2011, 18:27

die fritz.box habe ich, würde aber gerne mal noch ein programm nutzen.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Mev123 » So 13. Feb 2011, 22:29

OK danke für die Antworten nur das Alice Team war so nett und hat wieder angerufen und alles wieder in ordnung gemacht (alles geht jetz viiiiiel schneller :D )

LG Mev123 könnt Threat schliesen
Mev123
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 21:10
Produkt: Alice Fun

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Pierre » So 13. Feb 2011, 23:02

das ist doch perfekt ;) Viel Spass
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 14. Feb 2011, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: Nach Gespräch Internet langsamer geworden

Beitragvon Undertaker » Mo 14. Feb 2011, 02:10

Pierre hat geschrieben:die fritz.box habe ich, würde aber gerne mal noch ein programm nutzen.

Na die ist geradezu prädestiniert um die die relevanten Daten zu posten. Anleitung und was gebraucht wird kannst du hier nachlesen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.