Kurze Frage zum Erstellen einer neuen Internet-Verbindung

Kurze Frage zum Erstellen einer neuen Internet-Verbindung

Beitragvon WhiteRabbit » Di 1. Feb 2011, 21:59

Hallo Forum,

Ich möchte jetzt mit einem von eine Freund geborgten Laptop über mein Alice light ins Netz gehen und muss dafür ja eine neue Verbindung definieren. Auf meinem eigenen kann ich noch sehen wie mein Benutzername lautet. Das Kennwort wird jedoch nicht angezeigt. Die von Alice seinerzeit zugeschickten Unterlagen mit Zugangsdaten habe ich im Moment nicht greifbar.
Darf ich bitten, dass mir mal jemand schnell auf die Sprünge hilft, wer sich noch an seine Installationsprozedur erinnert, bzw. seine Daten greifbar hat?

Ist das Kennwort evtl. mit dem identisch, welches einem von Alice zum erstmaligen Eintritt in die Lounge mitgeteilt wird ?
Das kenne ich noch.
WhiteRabbit
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 21:38
Produkt: Alice Light



Re: Kurze Frage zum Erstellen einer neuen Internet-Verbindung

Beitragvon Pierre » Di 1. Feb 2011, 22:36

das passwort sollte dein geb-datum sein.
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: Kurze Frage zum Erstellen einer neuen Internet-Verbindung

Beitragvon WhiteRabbit » Di 1. Feb 2011, 23:06

Das wäre mein zweiter Versuch geworden.

Aber das Passwort ist wohl völlig beliebig. Nur die Festnetznummer alleine scheint wichtig zu sein.
Bin jetzt mit dem zweiten Laptop ins Internet gekommen.
Mein Anliegen hat sich damit erledigt.
Danke !
WhiteRabbit
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 21:38
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.