Also langsam kommt mir bisschen spanisch vor...

Also langsam kommt mir bisschen spanisch vor...

Beitragvon r3d0xXuS » Mi 26. Jan 2011, 17:15

Hallo, laut Alice sollte mein Produkt schon seit 10. Januar freigeschaltet und telefon geht einwandfrei, jedoch internet nicht.

WLANMODEM: 1121 vom alice
Angeschlossen alles über original kabel, keine verlängerung oder sowas.
PowerLED leuchtet konstant nur DSL blinkt ständig.

Habe mehrmals support angerufen, mehrmals die leitung aus der dose rausgezogen und wieder reingesteckt und paar sms geschickt bekommen dann angerufen bei den hotline per handy aus und hin und her, also langsam fühl ich mich echt absolut verarscht. Komischerweise Telefon geht einwandfrei, nachdem ich mich mal interessiert hat und habe mal 0310 angerufen und da sagt es "hallo willkommen bei hansenet telefonica" und weg warnse und bin doch bei alice, war ehemalig bei telekom und ich vermute mal irgendwas stimmt mit dem leitung oder schaltschrank nicht, deswegen wollen die mich "angeblich" zurückrufen, bis jetzt noch nix. Also wenn die da bis zum 1.feb nix machen, hab ich recht zu kündigen!
r3d0xXuS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:12
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Also langsam kommt mir bisschen spanisch vor...

Beitragvon Undertaker » Do 27. Jan 2011, 02:39

r3d0xXuS hat geschrieben:da sagt es "hallo willkommen bei hansenet telefonica" und weg warnse und bin doch bei alice

Ja Alice ist ein Produkt von Hansenet das zum Telefonica Konzern gehört, also alles korrekt. Wegen dem DSL Problem vermute ich einen defekten Splitter oder ein defektes Modem. Da musst du anrufen und um einen Austausch bitten. Falls du noch von einem vorherigen Provider ein DSL Modem oder z.B. eine Fritzbox rumliegen hast kannst du die auch anschliessen um zu sehen ob es an der Hardware liegt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Also langsam kommt mir bisschen spanisch vor...

Beitragvon r3d0xXuS » Do 27. Jan 2011, 19:37

Also Modem und Splitter sind nicht defekt, habe bei meinem Vater (auch alice kunde) getestet und bei ihm gehts einwandfrei, habe heute wieder mal angerufen und sie wollen sich bei mir übers handy nochmal melden...... bin mal gespannt, denn hab denen schon frist gesagt wenn se bis zum 1 feb nix sich tut, fliegt die scheiße ausm haus!
r3d0xXuS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:12
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Also langsam kommt mir bisschen spanisch vor...

Beitragvon r3d0xXuS » Sa 29. Jan 2011, 02:07

also das is doch der lachnummer was alice sich jetzt gerade abzieht, hab den gestern da angerufen also von freundlichkeit fehlt echt was...... und hab dem werkstatt mitarbeiter erzählt das es net so läuft und die sollen mir nen techniker vorbeischicken damit die mal leitung prüfen können ob es doch umgelegt werden muss, aber nein was machen die? schicken se neues modem + splitter + zubehör....... also wieder angerufen und hab heute richtig bös getobt am telefon und die meinten die müssten nochmal leitung prüfen, also ich hab aufgehört zu zählen...... die müssten vielleicht mal 2000x geprüft haben, aber trotzdem geht die scheiße net..... also vor ort techniker angerufen und die kommen am 2. feb und die kontrollieren bei mir dann, wenn das wirklich so ist, schicke ich die rechnung von dem techniker zu der alice und sollen sie mir erstatten, machen se net, kündige ich die scheiße fristlos.
r3d0xXuS
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:12
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.