Verbindungsaussetzer...

Verbindungsaussetzer...

Beitragvon Rappelmaster » So 9. Jan 2011, 02:13

Jou moin...
Ich habe heute die megalags im Game (Combat Arms) die ich mir nicht erklären konnte... Kurz zu Info...: Combat Arms bringt schon eine ganze reihe an lags die meißtens von ihren Servern abhängig gemacht werden... Aber heute ist sind die lags nur bei mir und einem anderen Spieler in CA, mit dem ich über Teamspeak in verbindung stehe, wir auch nicht im gleichen Raum zusammen laufen, aber die gleiche zeit irgendwo keine verbindung haben... Was geht da heut?? Hat jemand vieleicht nen plan..?
gruß Rappel...
Rappelmaster
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 02:04
Wohnort: 51645 Gummersbach
Produkt: Alice Light



Re: Verbindungsaussetzer...

Beitragvon sykes » So 9. Jan 2011, 10:22

Temporäre Störungen im Internet kommen immer mal vor. Du könntest deinen Mitspieler mal um seine IP bitten, dann öffnest du die Kommandozeile und gibst den Befehl tracert und dahinter seine IP-Adresse ein.
Es wird dann für jede Zwischenstation im Internet die Antwortzeit ausgegeben. Daraus kann man dann schließen, an welcher Stelle die Datenpakete ausgebremst werden. Liegt das Problem an deinem Anschluss, kann man was machen. Kommt es irgendwo anders zum Stau, muss man das Problem aussitzen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.