24-Stunden Trennung

24-Stunden Trennung

Beitragvon blizzzzzard » Fr 7. Jan 2011, 20:37

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, wo ich absolut nicht weiterkomme.

Ich bin Radiomoderator bei einem Web-Radio und brauche natürlich eine ununterbrochene Verbindung beim Senden. Nun mache ich ziemlich viele Sendungen von 18-20 Uhr. Allerdings ist aus mir unerklärlichen Gründen meine 24-Stunden Zwangstrennung um 19:10 Uhr, also genau während meiner Sendung, so das ich vom Stream, ausm Chat und aus allen Messengern fliege.

Nun meine Frage: Ich hab in den Einstellungen meines SIEMENS SL2-141-I vergeblich eine Funktion gesucht, wo ich die Uhrzeit des Reconnects selbst einstellen kann. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diese Funktion finde und gegebenenfalls wie ich die Uhrzeit einstelle?

Danke schon mal im Vorraus
blizzi
blizzzzzard
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:23



Re: 24-Stunden Trennung

Beitragvon Micha_he » Fr 7. Jan 2011, 21:30

Hallo blizzzzzard.

Du brauchst doch nur Deinen Router/Modem einmalig zu Deiner gewünschten Zeit trennen (zur Not Netzstecker ziehen). Anschließend sollte für die nächsten Wochen/Monate die 24 stündige Trennung nahezu zur gleichen Tageszeit durchgeführt werden.

Gruß
micha_he
Micha_he
Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 14. Okt 2010, 13:44
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.