Moin!
Habe jetzt bei Alice nach gefühlten 100 Hotline anrufen mit mehr oder weniger kompetenten Mitarbeitern (Analoge Telefonie funktioniert auch über einen Draht Problemlos... (Na super.. lass es dir patentieren )) Meinen Alice Anschluss mit Sondernkündigung gekündigt, da mit 3 mal ein defektes Endgerät geschickt wurde.
Davon abgesehen, das die Kündigung vor 3 woche eingetroffen ist, und sie erst am 7.12 in bearbeitung genommen wurde (Welches mir auch erst der 4. mitarbeiter sagen konnte) meinte die gute Frau dann, das ich trotzdem 4 Woche Kündigungsfrist hätte..
Das möchte ich natürlich nicht aktzeptieren, da ich ja seit 2 Monaten nun auch kein Internet mehr habe aufgrund meines defekten Routers....
Stimmt das so was sie gesagt hat, oder gibt es eine möglichkeit das ohne Kündigungsfrist abzuwickeln?
Ich hab echt einen solchen Hass auf diese Firma....
Gruß Malte