Kein Internet mit Alice Modem WLAN Siemens 1121

Kein Internet mit Alice Modem WLAN Siemens 1121

Beitragvon Nesid » So 5. Dez 2010, 07:59

Hallo Forum,

ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr über mein Alice WLAN Modem auf das Internet. Bis gestern Nachmittag hat noch alles funktioniert. Wenn ich jetzt das Modem einschalte, leuchten (durchgehend) folgende Lampen:

- DSL
- LAN 1-3
- TV

Und so bleibt's. Keinerlei Blinken oder Veränderungen; ich habe das Modem schon mehrfach für längere Zeit vom Netz getrennt, immer das Gleiche. Einen Reset habe ich auch schon versucht. Keine Reaktion. :( Ist das Modem hin? Wie kann das sein? Ich hatte seit Anfang des Jahres keinerlei Probleme.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Wie komme ich an das Gerät jetzt ran?
Danke!
Nesid
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Dez 2010, 07:36
Produkt: Alice Fun



Re: Kein Internet mit Alice Modem WLAN Siemens 1121

Beitragvon Undertaker » Di 7. Dez 2010, 02:50

Nesid hat geschrieben: Wenn ich jetzt das Modem einschalte, leuchten (durchgehend) folgende Lampen:- DSL- LAN 1-3 - TV

Da hast du aber eine wesentliche Lampe vergessen, die Power LED. Wenn die nicht an ist geht garnichts.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kein Internet mit Alice Modem WLAN Siemens 1121

Beitragvon Nesid » Do 9. Dez 2010, 00:58

Hallo Undertaker!

Vergessen habe ich sie nicht; sie leuchtet nur nicht.
Nesid
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Dez 2010, 07:36
Produkt: Alice Fun

Re: Kein Internet mit Alice Modem WLAN Siemens 1121

Beitragvon vector2a » Do 9. Dez 2010, 01:07

Hört sich nach defektem Gerät an, Hotline anrufen und tauschen lassen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.