Probleme beim Anmelden Alice Lounge

Probleme beim Anmelden Alice Lounge

Beitragvon rai0123 » Di 30. Nov 2010, 13:30

Hallo,
seit mehreren Wochen erscheint beim Login-Aufruf der Seite Alice Lounge die Meldung:
"Bitte überprüfen Sie in Ihren Browser-Einstellungen, ob Cookies akzeptiert werden.
Klicken Sie dann bitte auf Weiter, um sich für das Alice Kundencenter anzumelden.
Weiter
"
Ich habe bereits alle Cookie Einstellungen versucht. Wähle ich weiter, dann erscheint immer wieder diese Meldung.
Ich komme nur ein mal rein, wenn ich unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheit / veertrauenswürdige Sites" die Alice-Adresse hinzufüge. Darf aber den Internet Explorer nicht beenden.
Beim nächsten Aufruf wieder das gleiche Problem. Jetz muss ich unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheit / veertrauenswürdige Sites" die Alice-Adresse entfernen. Es ist quasi eine Toggle Funktion, die unheimlich nervt. Alice Adresse hinzufügen und das nächste Mal wieder entfernen usw.
Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht?
Betriebssystem Vista.
Browser IE8.
rai0123
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:11
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.