Light max. 5700, bringt Speed schnelleren Anschluss

Light max. 5700, bringt Speed schnelleren Anschluss

Beitragvon K888 » Sa 27. Nov 2010, 16:30

Hallo Zusammen,
Ich habe seit einigen Jahren Alice Light. Anschluss ist in Berlin. Die Geschwindigkeit war nie höher als ca. 5700. Mal der Versuch es auf 9000 zu erhöhen hat mit instabilen DSL-Anschluss resultiert, DSL war wegen lauter Abbrüche unbrauchbar. Scheinbar lässt sich aus der letzten Strecke nicht mehr herausziehen. Wenn ich jetzt den Vertrag auf den Speed umstellen wollen sollte, wird Alice neue Strippe zu meinem Haus ziehen, um diese "bis 50Mb/s" zu erreichen? Oder bleibt es an der alten Infrastruktur?
K888
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:18
Produkt: Alice Light



Re: Light max. 5700, bringt Speed schnelleren Anschluss

Beitragvon Undertaker » Sa 27. Nov 2010, 18:16

Was sagt denn der VDSL Verfügbarkeitscheck überhaupt zu deinem Wechselwunsch, ist das bei dir machbar? In Berlin verfügt Alice ja über eigene Technik. Alice-VDSL hingegen läuft über Telefonica, es ist auch kein herkömmlicher klassischer Anschluss mehr sonder wird als NGN/VOIP Anschluss realisiert. Neue Strippen sind dafür aber nicht notwendig.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.