Verbindungsabbrüche alle 8-30 min

Verbindungsabbrüche alle 8-30 min

Beitragvon alicefan32 » Di 26. Okt 2010, 07:33

Hallo.

Hab seit 2 Woche ständige Verbindungsabbrüche :evil: Online-Spielen - unmöglich, Skype - unmöglich Surfen - mit ständigen Unterbrechungen...

Die Hotline ist mit´r zu teuer. Seit einer Woche reagieren die nicht auf meine E-Mail Beschwerde.

Es ist so, dass das Lämpchen Internet aus geht. Die anderen Lampen blinken gelegentlich.

Ich wünschte ich hätte keinen 24-Monatsvertrag abgeschlossen :| Kann man den Dreck fristlos kündigen? Oder gibt es allgemeine Störungen oder was kann ich machen. Ich hab keine Zeit und keine technischen Erfahrungen in diesem Gebiet, um mich den ganzen Tag damit zu beschäftigen.
alicefan32
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Okt 2010, 07:27
Produkt: Alice Light



Re: Verbindungsabbrüche alle 8-30 min

Beitragvon vector2a » Di 26. Okt 2010, 10:15

alicefan32 hat geschrieben:was kann ich machen.
Die Hotline anrufen. Nur da wird dir schnell geholfen.
Solltest du einen NGN-Anschluss haben, könntest du es mal über die kostenlose Hotline für Telefonstörungen probieren.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Verbindungsabbrüche alle 8-30 min

Beitragvon alicefan32 » Mi 27. Okt 2010, 09:54

Hab leider keinen Telefonanschluss und somit auch keine Störungen dort, weswegen ich mir das Geld sparen wollte für die 01805xxx Nummer, die mir der "freundliche" Servicemitarbeiter gleich aufgeschwatzt hat, bevor ich mit meinen Schilderungen fertig war. Soll ich denen etwa noch mehr Geld hinterherwerfen? :evil: Ich habe denen noch eine Mail geschrieben, nach dem die nach der versprochenen "bis zu einer Woche" sich immer noch nicht gemeldet haben.