Alice WLAN 1121 Port forwarding

Alice WLAN 1121 Port forwarding

Beitragvon MasterChief » Di 12. Okt 2010, 15:45

Also gut leute mein porblem....

Ich greife von PC aus auf den router zu und will ports freischalten damit ich mein Game (Starcraft2) Aktulisieren kann und zocken... und da kommt schon das problem ich komm garnet so weit die Ports freizuschalten weil, wen ich nähmlich auf Port forwarding drauf klicke ladet er die seite einfach nicht EINFACH SO und nach dem ich das angeklickt habe Port forwarding hört es auch auf die anderen seiten vom router zu laden wie System,Heimnetz,Sicherheit ect. Also was soll ich tun damit ich dir ports freischalten kann??

Aktulisiert hab ich den router auch. Ich habe Windows Vista. Browser Firefox (ich habe es auch schon mit explorer probiert und war ein misserfolg)

HILFE!!!

MfG. MasterChief ;)
MasterChief
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:34
Produkt: Alice Light



Re: Alice WLAN 1121 Port forwarding

Beitragvon Undertaker » Mi 13. Okt 2010, 01:17

Schau mal ob du die neueste Firmwareversion auf dem 1121 hast oder ob du auf eine aktuelle Version updaten kannst. Ansonsten mußt du dich bei Fehlfunktion oder Defekt des Modems an Alice wenden und um Austausch bitten. Alternativ kannst du auch eigene Hardware anstatt des Alice 1121 anschliessen wenn du spezielle Funktionen im Router vermisst oder einen Router ohne Modem hinter das Alice 1121 schalten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Alice WLAN 1121 Port forwarding

Beitragvon MasterChief » Mi 13. Okt 2010, 10:32

Der Router ist auf dem Neustens stand... Würde das was nützen wen ich den router zurücksetzten würde also bis zum lieferpunkt^^?
MasterChief
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:34
Produkt: Alice Light

Re: Alice WLAN 1121 Port forwarding

Beitragvon Undertaker » Do 14. Okt 2010, 01:46

MasterChief hat geschrieben:Würde das was nützen wen ich den router zurücksetzten würde also bis zum lieferpunkt^^?

Das würde dann was nützen wenn du das Alice 1121 als reines Modem nutzen willst und dir für das Portforwarding einen Router ohne Modem besorgst, z.B. einen D-Link 524 oder 624 die das recht gut hinbekommen und schon günstig zu ersteigern sind.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.