Probleme mit DSL-Zugang im Westend

Probleme mit DSL-Zugang im Westend

Beitragvon schiete » Do 4. Okt 2007, 14:40

Da das Hansenet-Forum nicht mehr erreichbar ist, ein Info-Austauschversuch in diesem Forum.

Hatte die letzten 6 Wochen Einwahlprobleme (wie andere User lt. Forum im Westend auch) .
Seit gestern(?!?) scheinen die behoben(???), weiß jemand was genaues?
Bitte um kurze Info, die Alice-Hotline will nämlich nicht anrufen (die sind bei mir unten durch)

LG aus`m Westend :floet
schiete
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2007, 14:33



Beitragvon derhil » Do 4. Okt 2007, 19:08

Also bei mir funzt alles prächtig (Rostock)!

Vielleicht geht es ein wenig genauer wo es nicht funktionieren soll???

Gruss, Kai
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon /dev/null » Fr 5. Okt 2007, 00:25

Wo ist denn eigentlich Westend?
Interessant wäre auch, was Du für einen AS hast (Vollanschluss / VoIP / Resale) und was Dein Rechner meckert wenns mal nicht geht ;)

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon abuzze » Fr 5. Okt 2007, 07:38

Also laut map24 gibt es Westend nur in England und in Frankfurt/Main. Ich tippe mal, das er nicht aus England kommt.

Übrigens in Hamburg war die letzten Tage auch alles ok. Falls jetzt bei dir wieder alles läuft, schick doch einfach eine Mail, statt bei der Hotline anzurufen. Das kostet zumindest nix.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mikrogigant » Fr 5. Okt 2007, 15:51

Original von abuzze
Also laut map24 gibt es Westend nur in England und in Frankfurt/Main.

In Berlin gibt es auch einen Stadtteil Westend. Gehört zum Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf.

Der Nick des Threadstarters lässt aber vermuten, dass er nicht aus Berlin kommt ;)

Grüßle

Der Mikrogigant
Zuletzt geändert von Mikrogigant am Fr 5. Okt 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.