IE und Firefox

IE und Firefox

Beitragvon Street » Do 3. Jan 2008, 12:29

Also, habe den IE 7 und den Firefox Browser. Surfen kann ich immo nur über Outlook. Die beiden Browser zeigen mir nur Nachrichten, dass die Seiten nicht angezeigt werden können. Wenn ich die Seite von Google pinge und dann die Zahl oben eingebe, gehen beide Browser, jedoch dann nur für die Seite von Google. Habe das Prob auch, wenn ich ohne Router reingehe, oder sogar das Modem wechsele. Filrewall im Router ist aus und auch die von XP. DHCP ist aktiviert. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Street
Street
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jan 2008, 02:05



Beitragvon abuzze » Do 3. Jan 2008, 14:40

Vielleicht mal DNS Server neu eintragen. Das sollte reichen.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Street » Do 3. Jan 2008, 14:57

Geht leider auch nicht.
Street
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jan 2008, 02:05

Beitragvon abuzze » Do 3. Jan 2008, 15:56

Moment mal. Sehe ich das richtig, das du ping http://www.google.de eingeben kannst und das funtkioniert? Also 4x Antwort von ... ?

Gib mal telnet http://www.google.de 80 ein. Das Fenster sollte dann komplett schwarz werden. Dann einfach get eingeben und Enter drücken.

Als Antwort kommt der HTML Code von Google. Falls das klappt liegt es zumindest nicht an XP.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon /dev/null » Do 3. Jan 2008, 22:11

Wenn Du auf die URL nicht zugreifen kannst, aber auf die IP schon, hast Du ein Problem mit der Namensauflösung. abuzze hat recht, es könnte ein DNS Problem sein. Ich würde einfach erstmal alle fest eingetragenen DNS-Server rausschmeisen und auf Automatisch beziehen umstellen. Dann das Modem dran und per Breitbandverbindung online gehen. Die DNS Server sollten dann automatisch übermittelt werden und der Seitenaufbau sollte klappen. Ansonsten fällt mir nur noch der Port 53 ein.. ist der vllt. irgendwo geblocked?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Street » Fr 4. Jan 2008, 11:26

Wisst Ihr was komisch ist? Habe gerade den AOL Browser installiert und der geht einwandfrei. Na ja, der tut es notfalls auch.
Street
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jan 2008, 02:05

Beitragvon /dev/null » Fr 4. Jan 2008, 14:24

Alles Online :D :D

Aber komisch ist das schon...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.