Immernoch kein 16000

Immernoch kein 16000

Beitragvon demi159 » So 30. Dez 2007, 15:03

Hm mein problem ist dass ich immernoch kein 16000 hab von alice... bin schon gut 2 - 3 jahre bei alice und hatte am anfang dsl 2000 dann haben die es mit der zeit in 6000 umgestellt und jetzt haben die doch gesagt dass bis 2008 alle leitungen in 16000 umgestellt werden :denk und nun hab ich immer noch einen download der einem 6000 anschluss entspricht aber der upload ist perfekt für 16000 !!! was stimmt da net ?

speedmeter.de :


DOWNLOAD: 754 KByte/s 6029 kbit/s

UPLOAD: 98 KByte/s 784 kbit/s

VERBINDUNG: 1056 Verbindungen / Minute

PING: 13 Millisekunden


:-dankschön)


EDIT: hab vergessen zu sagen dass ich mitten in der city wohne (Frankfurt am Main)
Zuletzt geändert von demi159 am So 30. Dez 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
demi159
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2007, 14:54



Beitragvon /dev/null » So 30. Dez 2007, 16:08

moin demi,

zum einen mach bitte ertmal eien richtigen Speedtest. Siehe hier oder hier

Zum anderen macht Alice die Anschlüsse nur auf. Wenn Du also noch auf einem aDSL Port hängst, ist technisch max. 8 Mbit/s möglich. Welches Produkt hast Du denn? Vermutlich hast Du kein Alice Deluxe, mach doch einfach einen Produktwechsel auf Alice Fun Max flat. Ist über die Alice Lounge bis 31.12.2007 sogar kostenfrei.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon demi159 » So 30. Dez 2007, 16:25

weiß auch net genau welches produkt...
hab vor paar jahren alice 2000 flat mit telefon flat für eruopa bestellt ...

danke für den tipp mit dem Produktwechsel auf Alice Fun Max flat.. werds mal versuchen ... :-confus)
demi159
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2007, 14:54

Beitragvon demi159 » Mo 31. Dez 2007, 00:11

so hab endlich meine login daten gefunden ... wollt jetzt auch zu alice fun max wechseln... aber wollte fragen ob dann noch die europa flat bestehen bleibt ? und ist die fun max flat teurer oder bleibt der preis gleich?
demi159
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2007, 14:54

Re: Immernoch kein 16000

Beitragvon Localhorst » Sa 26. Jan 2008, 10:09

Du fährst auf jedenfall günstiger mit Fun MAX.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.