Störungen im raum berlin !?

Störungen im raum berlin !?

Beitragvon Demitrie » So 22. Feb 2009, 13:12

Also bei mir zuhause habe ich alice fun nacht tuning 10k leitung im hochhaus in marzahn .
Seit vorgestern mehrfache lags die bis zu einer minute dauerten in diversen onlinegames und kein seiten aufbau im internet wärend dieser lags im explorer .
Seit gestern bin ich bei einem freund der friedrichstrasse wohnt und auch hier das selbe problem . diese lags / verbindungs abbrüche sind sporadisch es giebt keine festen zeiten .
andere user aus meiner community nutzen andere anbieter aber alle innerhalb berlins und haben diese probleme nicht .

bevor ich o190 anrufe wolte ich mal hier hören ob vieleicht jemand info hatt ?

vielen dank im vorraus

edit: Vieleicht hatt alice ja mit dem wurm zu kämpfen der zur zeit die runde macht . siehe msn news
Demitrie
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Okt 2007, 09:25



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.