ICS für Xbox 360 aktivieren

ICS für Xbox 360 aktivieren

Beitragvon TerrorRobin » Do 13. Nov 2008, 20:10

hallo.

hier zu meinem problem.

ich will meine xbox per ICS an meinen rechner anschließen, und darüber ins internet gehen.
das problem liegt darin, dass wenn ich die alice dsl verbindung unter netzwerkverbindungen anklicke, und auf eigenschaften klicke, öffnet sich sofort der ALICE einwahlassistent.
ich komme nicht in die windows einstellungen dieser verbindung, wo ich ICS aktivieren kann.

ich muss bei alice direkt die internetverbindung freigeben. als ich noch bei Freenet war, musste ich die wlan verbindung freigeben.

wenn ich den Alice client runterwerfe, und mich über windows einlogge in alice, kann ich die eigenschaften sofort öffnen, und die internetverbindung im netzwerk freigeben.
wenn alice wieder drauf ist, öffnet sich sofort wieder der alice einwahlassistent, und ich kann nichts einstellen.

kann man irgendwie blockieren, dass wenn der alice client auf meinem rechner drauf ist, er sich öffnet, wenn ich auf die eigenschaften der internetverbindung unter netzwerkverbindungen klicke? bin schon am ausrasten hier...

noch ne frage: mein vater meint, wenn ich den "alice einwahlassistent" nicht installiert hab, sondern mich über die "windows einwahl" bei alice einwähle, bin ich über die telekom drinne, und wir zahlen doppelt und dreifach.
ich muss benutzername und passwort in windows eingeben, bevor ich internet habe.
auf wieistmeineip.de wird mir alice als ISP angezeigt.

ich bin der meinung, das ist völliger schwachsinn, dass ich dann über die telekom drinne bin.
liege ich da richtig?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

MfG
TerrorRobin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:57
Produkt: Alice Fun



Re: ICS für Xbox 360 aktivieren

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 14. Nov 2008, 08:25

TerrorRobin hat geschrieben:hallo.


noch ne frage: mein vater meint, wenn ich den "alice einwahlassistent" nicht installiert hab, sondern mich über die "windows einwahl" bei alice einwähle, bin ich über die telekom drinne, und wir zahlen doppelt und dreifach.
ich muss benutzername und passwort in windows eingeben, bevor ich internet habe.



Lol sorry, aber dein Vater ist ja nen richtiger Checker.

Auch wenn Du einen sogenannten Resale Anschluss hast, kannst Du dir eine normale Breitbandverbindung einrichten und normal über Alice surfen. Lass Dir da nichts erzählen. Und wenn dein Vater da immernoch anderer Meinung ist soll er bei ALice anrufen und sich das da gerne bestätigen lassen.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: ICS für Xbox 360 aktivieren

Beitragvon TerrorRobin » Sa 15. Nov 2008, 19:22

Dein Betreuer hat geschrieben:Lol sorry, aber dein Vater ist ja nen richtiger Checker.


jau :D hab ich mir auch gedacht ^^ wollte nur nochmal ne bestätigung.

thx für die hilfe. dann schmeiß den "alice einwahlassistent" wieder runter, und kann endlich wieder mit meiner xbox im internet spielen ;)
dann hat sich das ja auch erledigt mit dem ersten anliegen.

MfG
TerrorRobin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:57
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.