News Server will heute Passwort haben???

News Server will heute Passwort haben???

Beitragvon zfrdh » Mo 9. Aug 2010, 21:49

Hallo zusammen,

ich komm gerade nicht ohne Nutzer/Passwort an den news.alice-dsl.de Server. Ich hoffe das ist nur ein temporäres Problem. Ich hoffe es gibt da keine schlechten Nachrichten, denn ohne news wechsle ich den Privider ;)
zfrdh
Frischling

Produkt: Alice Complete

Re: News Server will heute Passwort haben???

Beitragvon vector2a » Di 10. Aug 2010, 09:25

Möglicherweise hast du eine IP aus einem der neuen* Adressbereiche zugewiesen bekommen und der News-Server wurde dementsprechend noch nicht angepasst.

* seit einiger Zeit werden auch IPs aus dem Pool von MediaWays (hat Telefonica auch irgendwann mal gekauft) an Alice-Kunden verteilt.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a
Profi

Produkt: Alice Fun

Beitragvon zfrdh » Fr 20. Aug 2010, 17:57

Ich komm immer noch nicht auf den Server. Für mich wird das langsam ein Grund zum Providerwechsel. Gibts auch andere Provider ohne news-Zugang? Um welche müsste ich da einen Bogen machen?
zfrdh
Frischling

Produkt: Alice Complete

Beitragvon vector2a » Sa 21. Aug 2010, 00:29

Hast du schon mal über das Kontaktformular in der "Lounge" das Problem gemeldet?

Ich erreiche den news.alice-dsl.de problemlos, meine aktuelle IP kommt aus dem Bereich 85.176.x.y.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a
Profi

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Internet