Domain wechseln

Alles rund um die Alice bzw. HanseNet-Domain

Domain wechseln

Beitragvon Saskiaa » So 15. Dez 2013, 22:43

Wie kann ich die Domain www.satzgewinn.com in uebersetzungsbuero-satzgewinn.com ändern lassen, ohne dass ich die Webseite komplett neu aufsetzen muss? Per Umleitung? Wenn ich die neue Domain registriere, wie richte ich dann die Umleitung ein?
Saskiaa
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:01
Produkt: Alice Light



Re: Domain wechseln

Beitragvon Undertaker » Mo 16. Dez 2013, 02:58

Zum Thema Homepage und Domain gibt es hier einige Hinweise und die entsprechenden Formulare wenn man z.B. Änderungen vornehmen lassen will. Die Tante Google bietet ja zum Thema Umleitung zahlreiche Einträge und da ich mit dem Thema mangels eigener Erfahrung nicht so bewandert bin verweise ich mal auf die Kollegen vom homepage-forum, da wird es bestimmt ein paar schlaue User geben die dir helfen können. Oder es gibt hier vielleicht doch noch den ein oder anderen User der mal vor der selben Problematik stand und den richtigen Weg aufzeigen kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Domain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.