Homepage mit Alice/o2?

Alles rund um die Alice bzw. HanseNet-Domain

Homepage mit Alice/o2?

Beitragvon Lonce » Fr 21. Nov 2014, 16:29

Hallo,

ich weiß gerade nicht, in welche Rubrik das Thema passt. Und zwar geht es darum, dass gerade bei Googledarauf gestoßenbin. Verstehe ich das richtig, ich kann mir als DSL Kunde von Alice/o2 eine Homepage selbst erstellen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach Anbietern und vergleiche ein bisschen. Hat denn jemand Erfahrung damit? Oder verstehe ich diese Anleitung völlig falsch. :?:

LG
Lonce
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:02
Produkt: O2 DSL M



Re: Homepage mit Alice/o2?

Beitragvon Undertaker » Sa 22. Nov 2014, 03:52

Lonce hat geschrieben:Oder verstehe ich diese Anleitung völlig falsch. :?:

Ja du verstehst diese Anleitung völlig falsch wenn du meinst auf der Suche nach einen neuen Anbieter auf die Möglichkeit gestossen zu sein bei o2 eine eigene Homepage selbst erstellen zu können.
Es bleibt dir natürlich unbenommen dir eine eigene Homepage zu basteln, für das Hosting mußt du dir allerdings einen anderen Anbieter aussuchen.

Die von dir gewünschten Vertragsbestandteile waren nur bis zum 13.12.2012 inklusive was aus der von dir verlinkten Seite auch eindeutig hervorgeht.
Für Kunden mit dem Produkt o2 DSL-M ist dieses Feature also wahrscheinlich kein Vertragsbestandteil mehr.

Wobei die ganzen Zusatzdienste wie E-Mail/Homepage/Domain/SmartDisk usw. bei ALice/o2 eh mehr durch Instabilität und Unzuverlässigkeit aufgefallen sind. Sie waren zudem in ihren Möglichkeiten eingeschränkt und vertragsgebunden, deshalb würde ich immer einen freien unabhängigen Anbietern für solche Dienste vorziehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Homepage mit Alice/o2?

Beitragvon Lonce » Mo 24. Nov 2014, 10:17

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich natürlich auch, dass das nur bis zum 13.12.2012 (!!) Vertragsbestandteil war. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops: Vor allem Jahreszahlen... Danke auch für deine Einschätzung zu den Alice/o2 Zusatzdiensten. Dann hat sich das für mich auch schon erledigt. ;) Im Moment tendiere ich sowieso eher zu solchen Homepage Vorlagen: http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen. Das scheint besser zu funktionieren und auch noch verfügbar zu sein. :D
Lonce
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:02
Produkt: O2 DSL M


Zurück zu Domain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.