Seite 1 von 1

Webmail wieder gestört ?

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 15:48
von Astra-Tom
Hallo,
ich versuche den ganzen Tag, über die Alice-Lounge meine emails abzurufen.
Einloggen kann ich mich, wenn das email-Fenster geöffnet wird, erscheint dann "Es is ein Fehler aufgetreten
Fehler-Code W1001"
Habt Ihr ähnliche Probleme ??
Gestern hat es noch ohne Probleme geklappt.

Danke für Eure Info.

Gruß
Tom

Re: Webmail wieder gestört ?

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 16:51
von Dein Betreuer
Derzeit liegt eine Größstörung der New ISP Platform vor. ursprünglich war eine Behebung vorraussichtlich zu 12:30 angedacht, scheint aber was größeres zu sein. Von daher ist weder auf Clients noch auf Webmail email Verkehr möglich

Re: Webmail wieder gestört ?

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 12:43
von wlessmann
komme auch nicht in mein e-mail programm erhalte nach der anmeldung immer die homepage von einer nervigen suchmaschine.

Re: Webmail wieder gestört ?

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:50
von Dein Betreuer
wlessmann hat geschrieben:komme auch nicht in mein e-mail programm erhalte nach der anmeldung immer die homepage von einer nervigen suchmaschine.



Email Programm wie Outlook?? Oder Webmail und was für eine Suchmaschine?