Emailabruf via HTTP oder IMAP

Die klassische Art an seine E-Mails zu kommen.

Emailabruf via HTTP oder IMAP

Beitragvon Urs12 » So 16. Mär 2014, 21:44

Hallo zusammen,
ich versuche schon seit ewiger Zeit mein Outlook einzurichten. Mit POP und SMTP ist das ganze kein Problem, jedoch hätte ich gerne einen synchronisierten Ordner, den ich sowohl im Web als auch via Outlook abrufen kann. Ich habe vergebens versucht, das ganze mit http und mit iMAP zu konfigurieren, jedoch funktioniert der Abruf nicht so wie er sollte. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Benutzeravatar
Urs12
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2014, 17:03
Wohnort: 8700
Produkt: kein Alice



Re: Emailabruf via HTTP oder IMAP

Beitragvon Undertaker » Mo 17. Mär 2014, 03:55

Urs12 hat geschrieben:Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Erfahrungen mit Alice- oder o2-Mail habe und werde ich keine machen da mir der Dienst zu unzuverlässig ist/war und zudem vertragsbebunden ist. Ich bevorzuge da unabhängige Freemailer.
Hier findest du einige Einstellungen für IMAP, SMTP, POP3 und dann gibt es noch Anleitungen für diverse Mailprogramme wie z.B. Outlook, Thunderbird oder Windows Live Mail.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Webmail

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.