FTP für Online speicher

Alles rund um die neuen Dienste.

FTP für Online speicher

Beitragvon Pierre » Mo 3. Mär 2008, 13:08

Hallo, und zwar habe ich bei Alice diesen Online speicher mit 300MB größe,

Da ich einige Game Videos jemanden für die Homepage zur Verfügung stellen möchte, bräuchte ich die Daten für das FTP Programm.

Ich habe mich schlau gemacht aber leider nur für die Email Zugangsdaten gefunden bzw. für ein Mailprogramm.

kann mir da jemand weiterhelfen??
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun



Re: FTP für Online speicher

Beitragvon Localhorst » Fr 7. Mär 2008, 07:21

FTP-Server: ftp.alice-dsl.net

Benutzername: der vordere Teil von Deiner E-Mail Adresse, z.B. max.mueller@alice-dsl.net => max.mueller
Passwort: das dazugehörige Passwort :)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: FTP für Online speicher

Beitragvon Pierre » Fr 7. Mär 2008, 11:19

ja das muss ich gleich mal nachher austesten ;)

kann ich da eigtl die dateien/Daten für andere freigeben???

ich das mal als test mit dme firefox halt hochgeladen und da konnte nur ich datei runterladen,
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: FTP für Online speicher

Beitragvon Localhorst » Fr 7. Mär 2008, 12:46

Da solltest Du Dir mal die Dokumentation Dateien online archivieren und mit anderen teilen mit dem Online-Speicher anschauen. Da sollte das beschrieben sein, wie das geht.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: FTP für Online speicher

Beitragvon Pierre » Sa 8. Mär 2008, 14:41

dankeschön für deine hilfe
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.