Kein Einloggen auf der Homepage möglich

Alles rund um die neuen Dienste.

Kein Einloggen auf der Homepage möglich

Beitragvon chrisr34000 » Mi 8. Aug 2012, 22:18

Hallo zusammen!

Ich wollte mich seit langer Zeit wieder auf die Alice DSL Seite einloggen und habe bemerkt, dass O2 Alice übernommen hat.
Ich bin dann brav auf den neuen Link drauf gegangen:

http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... vertraege/

Meine Benutzerdaten nimmt das System nicht an.
Ich habe dann den Kundenservice angerufen und seitdem ich Kunde bei Alice bin (mittlerweile 5 Jahre) den lustlosesten Techniker aller Zeit vorgesetzt bekommen. Der war wirklich genervt, dass ich überhaupt ein Anliegen hatte!
Der Typ meinte, ich solle das Kennwort zurücksetzen, aber das System finden mich nicht. Dann hat er gesagt, ich soll einen Antrag auf Rücksetzung des Passworts setzen und per Online-Formular, Fax oder Post schicken.
Das Problem ist, dass man das Kontakt-Formular nicht nutzen kann, wenn man sich nicht einloggen kann. Oder kennt ihr einen Weg denen eine E-Mail zu schicken?

Die einzige Fax-Nr., die ich gefunden habe ist die 01805 - 571766. Ist das die geeignete Nummer um so eine Störung zu melden?

Ich bin sehr sehr sauer. Ich hatte überhaupt keine Lust die Kundenbetreuung noch einmal anzurufen, nach dieser Abfertigung. Alice ist für mich gestorben.
chrisr34000
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:10
Produkt: Alice Fun



Re: Kein Einloggen auf der Homepage möglich

Beitragvon Undertaker » Mi 8. Aug 2012, 22:43

chrisr34000 hat geschrieben:Oder kennt ihr einen Weg denen eine E-Mail zu schicken?

Wenn du eine Mail mit deiner Kundennummer an alice-hilfe@o2.com schickst sollte dir geholfen werden. Alternativen sind die social Media Teams von O2 auf Facebook und Twitter.
chrisr34000 hat geschrieben:Die einzige Fax-Nr., die ich gefunden habe ist die 01805 - 571766. Ist das die geeignete Nummer um so eine Störung zu melden?

Die aktuelle Faxnummer 0800 / 412 0 412 sollte eigentlich noch funktionieren, ansonsten gibt es noch eine neue kostenlose Telefon-Rufnummer die bei Bedarf auch direkt zu Alice verbinden soll, 0800-5522211.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kein Einloggen auf der Homepage möglich

Beitragvon chrisr34000 » Do 9. Aug 2012, 15:16

Danke Undertaker. Deine Informationen sind sehr hilfreich. Diesen Beitrag speichere ich mir für die Zukunft!

Ich hatte mein Glück versucht und eine E-Mail an info@alice-dsl.de geschickt und es wurde mir sehr schnell geholfen!
chrisr34000
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:10
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.