Email Dienst ist nicht verfügbar.

Alles rund um die neuen Dienste.

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon MiMue » Fr 17. Aug 2012, 19:25

Hallo zusammen,

es ist einfach eine Zumutung. Seit drei Tagen kommt man nicht an seine Mail ran!!! Und das für ein, wenn auch kleines, Unternehmen. Wer zahlt den entgangenen Ausfall an Umsatz und Gewinn? Klar - niemand!... Ob ich jetzt die Rechnung von Alice beim nächsten Mal nicht zahlen soll? Natürlich wird dann gleich der Firmenanwalt eingeschaltet. Also- was bleibt übrig? So schnell als möglich kündigen und mit einem verlässlichen Partner Geschäfte machen, so wie es in der Geschäftswelt üblich ist.

Einen Scherz am Rande. Ich musste mich ja hier neu registrieren und da wird ja auch die E-Mail Adresse abgefragt. Für einen kleinen Moment habe ich mich gefragt, ob ich die von Alice angeben soll...lol :wink: :D könnt mich wechlachen :lol:
Naja habe ja noch meine funktionierende Mailadresse beim Mitbewerber. Wenigstens scheint die zu funktionieren - naklar - sonst könnte ich ja gerade nicht schreiben :D

Einen Gruß an Alice.... Bitte Bitte Bitte - ich brauche meine Mails..... :shock:
MiMue
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:17
Produkt: Alice Fun



Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon bhv » Fr 17. Aug 2012, 19:28

Carolin Eckert, die Sprecherin von O2 in München bedauert die Pannenserie. Der Fehler, der zum Ausfall der E-Mails geführt habe, sei inzwischen „identifiziert“. Er sei bei einem Partnerunternehmen in Italien aufgetreten, dessen Namen sie nicht nennen wollte. Experten seien bereits vor Ort, um das Problem zu beheben. Wie lange das dauert, sei nicht bekanntWer der Partner aus Italien ist,das ist wohl einigen bekannt hier. :wink:

Quelle:http://www.mopo.de/nachrichten/mopo-leser-sauer-keine-e-mails--riesen-aerger-fuer-alice-kunden,5067140,16908424.html
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Fr 17. Aug 2012, 20:54

Tut mir Leid, aber nach so vielen Pannen und Tagen ohne Email, reicht ein einfaches " Entschuldigung " nicht aus. Schliesslich hat man selber ja auch Verpflichtungen, die man mittels Email einhalten muss. Ich kann das im Moment nicht. Ich verliere Geld und schlimmstenfalls Kunden. Wer gibt mir das zurück ??? Warum gibt es kein Backup System, wie bei jedem vernünftigen Unternehmen. Fällt ein System aus, übernimmt das nächste. Ich bin fertig mit Alice, O2 oder wie sie sich sonst noch nennen. Mir reicht es jetzt endgültig. Eine Riesensauerei, für die man auch noch Geld bezahlt. Muss ich das du8lden ? Nein. Wert euch, ruft an und lasst sie wissen, dass ihr sauer seid.. Gruss Maddog
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon knister » Fr 17. Aug 2012, 21:35

Na immerhin bekommen unsere Mail-Partner jetzt wohl eine Rückmeldung "E-Mail nicht zustellbar" - sonst wundern sich manche doch arg, wenn sie nie Antwort bekommen. Dies ist ja mal ein kleiner Fortschritt, als Lob für Alice reicht es aber noch nicht! :evil:
knister
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 10:48
Produkt: Alice Light

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Emma Cocos » Fr 17. Aug 2012, 21:51

Hallo zusammen,

seit Mittwoch, 15.August 2012, 7 Uhr gibt es bei Alice einen deutschlandweiten Serverausfall für die Emails. Ich habe mir die Finger blutig getippt um eine klare Antwort zu kriegen, hing stundenlang in Warteschleifen bis ich endlich ein menschliches Wesen am Telefon hatte. Alles hätte ich mir sparen können, denn die Antworten waren nur ein Achselzucken und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung wann der Server wieder online geht und wir endlich unsere Emails abrufen können. Da es nicht das erste mal ist, habe ich jetzt die Faxen dicke. Ich werde ganz sicher nicht den vollen Monatsbeitrag zahlen. Hofft bloß nicht, dass es sich schnell ändert. Früher lief alles glatt bei Alice und ich hatte nie Ärger. Seit 2 Jahren geht es rasant den Berg runter und ich bin fuchsteufelswild.

Schönen Abend noch.

Emma :twisted: :twisted: :twisted:
Emma Cocos
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:39
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon sykes » Fr 17. Aug 2012, 22:10

Emma Cocos hat geschrieben:Da es nicht das erste mal ist, habe ich jetzt die Faxen dicke. Ich werde ganz sicher nicht den vollen Monatsbeitrag zahlen.

Nicht zu zahlen dürfte eine ganz schlechte Idee sein. Bei Rückbuchungen oder Einbehaltungen reagiert das System vollautomatisiert. Mahnung , Inkasso, etc, etc. Man tut sich damit keinen Gefallen, da man möglicherweise Recht hat (Recht haben und Recht bekommen sind bekanntermaßen zwei verschiedene Paar Schuhe), aber keinen Ansprechpartner findet, der sich dafür auch nur ansatzweise interessiert. Es ist ohnehin anzunehmen, dass es derzeit Beschwerdeschreiben hagelt und man mit dem Abarbeiten nicht nachkommt. Das heißt nicht, dass man nicht versuchen sollte wenigstens eine Gutschrift zu bekommen. Man muss nur seeehr viel Geduld und Beharrlichkeit aufbringen. Aufregen bringt es nicht, ggf. als Konsequenz den Provider wechseln eher. Die Abstimmung mit den Füßen dürfte den Verantwortlichen am meisten Wehtun.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon rotom » Fr 17. Aug 2012, 22:45

Professionelle Provider betreiben zentrale Dienste wie bspw. Email z.B. in hochverfügbaren Service Clustern. Da Alice dieses Geschäft schon einige Zeit betreibt, es aber dennoch immer wieder zu Serviceverlusten kommt, läßt nur den Schluß zu daß auf Kosten der Kunden an der Infrastruktur gespart wird. Branchenübliche Verfügbarkeitsabkommen ( Service Level Agreements ) bewegen sich in einem Bereich zwischen 99,8 bis 99.9 % Verfügbarkeit, das wären max. 3,6 Tage Ausfall im Jahr.
Ich kenne keinen der großen Provider der so massive Ausfälle bei Mailservices hatte wie Alice / O2.
Gebt eure Erfahrung im Internet an möglichst zentralen Orten ( Facebook, Twitter u. andere Foren ) einfach weiter, damit die User draußen erfahren wie Alice mit Kunden umgeht.
rotom
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:14
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Emma Cocos » Fr 17. Aug 2012, 23:46

sykes hat geschrieben:
Emma Cocos hat geschrieben:Da es nicht das erste mal ist, habe ich jetzt die Faxen dicke. Ich werde ganz sicher nicht den vollen Monatsbeitrag zahlen.

Nicht zu zahlen dürfte eine ganz schlechte Idee sein. Bei Rückbuchungen oder Einbehaltungen reagiert das System vollautomatisiert. Mahnung , Inkasso, etc, etc.



Nein, so bekloppt bin ich denn doch nicht. Ich werde den Abzug von X% mit Einschreiben/Rückantwort ankündigen mit dem Zusatz Ihnen meinen Anwalt wegen fortlaufenden Vertragsbruches vorbeizuschicken. Denn es ist Vertragsbruch wenn ich für etwas zahle das ich nicht erhalte. Und das scheint sich bei Alice/O2 in einer Serie fortzusetzen. :shock:
Emma Cocos
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:39
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon nibo1978 » Sa 18. Aug 2012, 05:37

DerDennis hat geschrieben:
Corrado-HH hat geschrieben:
marga2 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich werde mir jetzt auch unabhängige Mail-Adressen zulegen. Ich traue dem "Verein O2/Alice nicht mehr!

Ich nutze und zahle für den Alice-Mail-Account.


Keinen Cent bezahlt man für den Mail-Account!!!
nibo1978
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:03
Produkt: O2 DSL M Prof.

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon nibo1978 » Sa 18. Aug 2012, 06:01

Emma Cocos hat geschrieben:
sykes hat geschrieben:
Emma Cocos hat geschrieben:Da es nicht das erste mal ist, habe ich jetzt die Faxen dicke. Ich werde ganz sicher nicht den vollen Monatsbeitrag zahlen.

Nicht zu zahlen dürfte eine ganz schlechte Idee sein. Bei Rückbuchungen oder Einbehaltungen reagiert das System vollautomatisiert. Mahnung , Inkasso, etc, etc.



Nein, so bekloppt bin ich denn doch nicht. Ich werde den Abzug von X% mit Einschreiben/Rückantwort ankündigen mit dem Zusatz Ihnen meinen Anwalt wegen fortlaufenden Vertragsbruches vorbeizuschicken. Denn es ist Vertragsbruch wenn ich für etwas zahle das ich nicht erhalte. Und das scheint sich bei Alice/O2 in einer Serie fortzusetzen. :shock:


Der Maildienst ist ein kostenloses (Zusatz-)Angebot für Alice/o2-Kunden.
nibo1978
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:03
Produkt: O2 DSL M Prof.

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Sa 18. Aug 2012, 07:43

Tag 4 des Märtyriums ...
Leider muss ich Euch in einer Sache entäuschen. Ihr und ich, ergo wir alle zahlen nichts für den Emailzugang. Nur für DSL und oder Mobil, Telefon. Daher kann man auch kein Geld zurück verlangen. Alice warb mit dem Slogan
Bei Ausfall von Dsl und Telefonie über 24 Stunden, eine Woche Geld zurück" wenn ich mich recht erinnere. Das bedeutet aber, so hat man mir es bei Alice erklärt, als ich einmal 3 Tage Mobiltelefonieausfall hatte, das die selbenicht mit in diese Kategorie falle, und ich somit kein Recht auf Rückerstattung hätte.
D.h. wenn Email ausfällt, egal wie lange, KEIN GELD ZURÜCK. Eine sogenannte Lücke im Kleingedruckten. Der
Email Account ist somit eine kostenlose Zugabe des Anbieters. Toll - nicht wahr ? Aber leider ist es so.
Deshalb hilft nur eines um Druck auf Telefonica auszuüben = Publik machen was es nur geht.
Facebook, Twitter und so weiter. Ich selbst habe vor es der Redaktion von Computerbild mitzuteilen.
Vieleicht bringt es wenigstens etwas für die Zukunft. Bis dahin heisst es abwarten bis evtl. Montag, da jetzt WE ist.
Im Grunde ist es einfach nur eine Riesen Grosse Sauerei, was mit uns Kunden angestellt wird. Weiterhin ein schönes WE !
Maddog
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Onkel Malte » Sa 18. Aug 2012, 07:53

Seit dem 13. August habe ich ebenfalls keine e-mail’s von meinem Account mehr erhalten bzw. abrufen können. Es ist ein Armutszeugnis für den Betreiber. Die Umwelt schmunzelt schon und stellt sich dabei die Frage: Wollen Die nicht, oder können Die nicht?
Es gibt andere, verlässliche Anbieter – dann muss das „Problem“ nur konsequent gelöst werden.
„ Die Abstimmung erfolgt mit den Füßen „
Onkel Malte
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:52
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon siegesberta » Sa 18. Aug 2012, 08:06

Heute hat der vierte Tag des Dauerausfalls begonnen!

Wer und warum verändert die farbige Hervorhebung im Text?!?! Das O² - Alice - Versäumnis soll wohl nicht gleich ins Auge stechen!
siegesberta
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 12:02
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon sykes » Sa 18. Aug 2012, 08:58

siegesberta hat geschrieben:Wer und warum verändert die farbige Hervorhebung im Text?!?!

Das wird, wenn es mal vorkommt, einer der Moderatoren sein und dabei nach den Forenregeln handeln. Kein Grund eine internationale Verschwörung zu vermuten, sonst würde man kritisierende Beiträge wohl eher komplett löschen.
Außerdem musst Du nur dem Thread weiter zurück folgen, dann wirst Du feststellen, dass in vielen Beiträgen noch farbliche Hervorheben drin sind.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Emma Cocos » Sa 18. Aug 2012, 10:19

MiMue hat geschrieben:Hallo zusammen,
Einen Gruß an Alice.... Bitte Bitte Bitte - ich brauche meine Mails..... :shock:


Ich habe mir eine externe Email-Adresse zugelegt, mein Adressbuch kopiert und eine Rundmail geschickt, dass alle, die mir seit Mittwoch 7.00 Uhr geschrieben haben, die Email bitte noch einmal an das neue Konto schicken sollen. Die Menschheit spöttelt ohne Ende über Alice/O2. Ich rechne nicht mehr damit dass vor Ablauf des Monatsendes sich irgend etwas tut. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen ihren Vertrag mit Alice in die Tonne treten und den Anbieter wechseln. Soviel Frechheit auf einem Haufen ist mir wirklich selten begegnet. Vor allen Dingen dieser Spruch auf der Browserseite, dass man das Konto in Kürze wieder voll nützen könne. In Kürze ist ein Gummibandbegriff. Und nein, ich habe kein Verständnis mehr liebes Alice-Team. Überhaupt nicht. :twisted:
Emma Cocos
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:39
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon marga2 » Sa 18. Aug 2012, 10:25

marga2 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich werde mir jetzt auch unabhängige Mail-Adressen zulegen. Ich traue dem "Verein O2/Alice nicht mehr!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo.......................!!!
Wo habe ich geschrieben, dass ich der Annahme bin, dass ich bei Alice für mein Mail-Postfach zahle?????
Wenn ich mir woanders ein E-Mail-Postfach eingerichtet habe, hat es doch wohl ü b e r h a u pt nichts damit zutun, dass ich der Annahme bin von Alice Geld zurück haben zu wollen.
Im Übrigen habe ich alles bei mir schon mit einem unabhängigen Mail-Postfach geregelt, ich warte jetzt nur noch ab was ggf. an Mails da ist, wenn man wieder an das Postfach von Alice heran kann und dann interessiert mich der Verein ALICE nicht mehr was die Mails betrifft. Ansonsten habe ich mit denen keine Schwierigkeiten. Bis auf die unfreundlichen Leute an den Telefonen, wenn man mal ein Anliegen hat. Dies hat es früher bei Alise niemals gegeben.
Nochmals ich kann auch nicht das geschimpfe über Alice ertragen, die sind erst schlecht geworden seit sie mir 02 zusammen sind.
Eben habe ich auch die Meldung, dass es bei 02/Alice keine Mails gibt im Radio gehört. Gleichzeitig auch, dass der Marktanteil in Deutschlanvon von denen unter 9% liegt. Dies wird wohl demnächst noch viel weniger werden.
marga
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon J-Dog » Sa 18. Aug 2012, 10:55

Ach waren das noch Zeiten als Alice ohne O2 war.
Damals hatte ich nicht ein einziges Problem, aber seit der neuen
Zeitrechnung gibt es laufend irgendwas.
Ob nun Telefonausfall, E-Mail Ausfall, Internet Ausfall oder zur Abwechslung auch mal alles.
Aber Humor haben die Leute dort ja behalten, denn ich persönlich finde es schon witzig, das
wenn man einen Telefonausfall hat, man die Hotline anrufen soll. Eine Logik die sich mir nicht
erschliesst, aber dafür sitzen dort ja gut bezahlte Profis, die den SInn vermutlich verstehen.

Wenn ich "Alice" wäre würde ich das Büdniss mit O2 fristlos kündigen und denen sagen
"Schmier Dir dein O2 in die Haare"

Naja, hoffen wir mal das vielleicht im Dezember das Postfach wieder funktioniert.
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk....
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon jennylilly » Sa 18. Aug 2012, 12:05

Hi,

ich habe die Faxen dicke wie Ihr auch! :evil:

Zu dem was die meisten von Euch geschrieben haben, brauche ich im Grunde gar nix hinzuzufügen.

Will weg von diesem Sch....Verein, die Frage ist nur zu welchem Anbieten?

Kabel Deutschland? T-Com :?:
Was mich da so stört ist die lange Vertragsbindung.
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Bienekind » Sa 18. Aug 2012, 14:49

Und die Hotline erreicht man auch nicht! Da kommt schon gleich ne Bandansage, die wohl trösten soll, und dann eine Endlos-Warteschleife! Ich hab denen jetzt schriftlich mitgeteilt, dass ich eine Entschädigung verlange und mir die Kündigung vorbehalte. Ich kann ja jederzeit mit 4 Wochen Frist raus. Will ich zwar eigentlich nicht, weil wir neben DSL und Festnetz auch 2 Sim-Karten von Alice haben, noch zu den alten Bedingungen mit Freivolumen zum Surfen. Aber wenn ich mich noch lange ärgern muss, ist mir das auch wurscht. :x Zum Glück haben wir noch jeder eine andere Mail-Adresse, aber die von Alice ist unsere Hauptadresse!
Bienekind
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 19:16

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Emma Cocos » Sa 18. Aug 2012, 15:14

Mir fällt gerade noch zum Thema "Kündigung" ein:

macht bloß nicht den Fehler und kündigt selber. Das gibt Probleme ohne Ende. Der einfachste Weg ist, sich bei einem anderen Anbieter anmelden, der setzt sich mit Alice/O2 in Verbindung und die Aufschaltung erfolgt dann zum entsprechenden Zeitpunkt ohne Probleme automatisch. Man erspart sich viele Nervenzusammenbrüche wenn man diesen Weg geht, und das gilt für alle Anbieter. :D
Emma Cocos
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:39
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Sa 18. Aug 2012, 17:37

Wie gesagt, ich werde für meinen Teil am Montag mal bei gängigen Computerredaktionen anrufen und meinen Unmut äussern. Was dabei rauskommt ? Mal sehen. Jedenfalls habe ich Telefonica einen schönen gepfefferten Brief geschrieben, in dem ich angedroht habe, meinen Anwalt einzuschalten, sollten mir durch den Emailabsturz Kosten entstanden sein. Ich benutze die Email leider noch beruflich und bin jetzt ganz schön am schwitzen. Hoffe meine Kunden verzeihen mir. Ich bin fertig mit Alice, O² oder Telefonica oder wie immer sie sich nennen. Maddog
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon angry_pete » Sa 18. Aug 2012, 18:28

Also,
Das was Telefonica und/oder O2 oder whatever sie heissen da machen ist ein klares K.O. für einen normalen Geduldsfaden.

Seit Juni habe ich POP3 Abfrage Aussetzer, erst dachte es läge an meinem PC aber seit ich den aktuellen Problemen und aufmerksamen Mitlesen in diesem Forum sehe ich es anders. Und nun der Totalausfall.
Eine prognostizierte Woche ohne eMail Provider?

Absurd! Jungs, das geht nicht!

Ein Provider kann sich das vielleicht max. nen halben Tag ohne Datenverlust leisten. Aber mehr nicht.

Auch ich erwarte sehr wichtige Mails über diese, dummerweise, "Hauptemailadresse". Davon hängen in der Tat auch ein paar berufliche Dinge ab. Daher z.Zt. unverzichtbar.

ich weiß nicht wie Telefonica das rechtfertigen möchte.
Hat diese Firma keine Redundanz an Bord? Backupserver? Hallo?

Sich hier gegenleistungs/und lösungslos aus der Verantwortung zu ziehen, das geht nicht.

Alice werde ich indirekt per Anbieterwechsel kündigen lassen.

Denn: So gehts ja nicht. DAS ist ein klares K.O.
Ist sich Telefonica dessen nicht bewusst? Es wird eine Kündigungswelle in Folge haben!
Daran sieht man wieder welchen "Mehrwert" Übernahmen haben, nämlich keinen.
Die eigentliche Wirkleistung sprich Betreuung, technische Pflege, Bereitstellung und Support bleiben hier auf der Strecke.

Denn reines "Geld verschieben" ist dazu nicht in der Lage.

Alles wird gut,
Angry Pete.
angry_pete
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:13
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon rotom » Sa 18. Aug 2012, 20:17

[Doppelpost gelöscht]
rotom
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:14
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon bhv » Sa 18. Aug 2012, 20:26

Bei mir läuft es wieder nach 4 Tagen.Fragt sich nur wie lange. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Emma Cocos » Sa 18. Aug 2012, 20:44

bei mir nicht :twisted: Hol dir bloß schnell deine Emails und dann besorg dir ein anderes Email-Konto. Ich traue O2 nicht von 12 bis Mittag :roll:
Zuletzt geändert von Corrado-HH am So 19. Aug 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt - bitte zukünftig beachten, danke!
Emma Cocos
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:39
Produkt: Alice Comfort

VorherigeNächste

Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.