Email Dienst ist nicht verfügbar.

Alles rund um die neuen Dienste.

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon uvo61 » Do 16. Aug 2012, 10:37

Man sollte von der nächsten Rechnung 10 Euro einbehalten für diesen Ärger. Ich habe jetzt bei einem anderen Anbieter Ersatzpostfächer erstellt und werde die von Alice nicht mehr benutzen. Meine Kündigung werde ich auch schreiben, dass steht jetzt fest, habe lange genug Geduld gehabt. Vielleicht ist das ja auch so gewollt???!!!! :evil:
uvo61
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:29
Produkt: Alice Fun



Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon marga2 » Do 16. Aug 2012, 10:49

Ebdkich dies auf der Alice-Lounge:

Lieber Kunde,

aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
nicht möglich.

Alice E-Mail steht Ihnen in Kürze wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."


Verständnis kann man ja wohl kaum nach zwei Tagen nicht mehr haben.
In der heutigen Zeit müßten solche Reparaturen doch wohl schneller laufen"
marga
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon rapi99 » Do 16. Aug 2012, 11:54

So, und was ist seid gestern 5.30 Uhr schon wieder los? Es geht gar nix mehr...
rapi99
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2012, 10:46
Produkt: Alice Fun

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon siegesberta » Do 16. Aug 2012, 13:18

Immerhin, nach 2 Tagen sowas wie eine Erklärung.
Lieber Kunde, aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit nicht möglich.... --- das haben viele auch schon bemerkt.

Fazit: besser einen anderen Provider testen und zwar ganz schnell!
siegesberta
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 12:02
Produkt: Alice Fun

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon kaeptnfix » Do 16. Aug 2012, 14:08

Ich nutze meinen Alice-Anschluss beruflich und bin auf meine Mail-Accounts angewiesen. Seit gestern kann ich, wie in letzter Zeit schon so oft, wegen der Mailserverprobeme nur eingeschränkt arbeiten. Über die Hotline hört man immer nur die gleichen Vertröstungs-Floskeln. Ich habe vor Wut schon ein Telefon geschrottet. Würde mich die Sorge über eine verzögerte Portierung nicht vom Wechsel abhalten, wäre ich schon lange bei einem anderen Provider.
kaeptnfix
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:57
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon marga2 » Do 16. Aug 2012, 14:17

Habe gerade auf dieser Homepage folgendes gelesen:
http://forum.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Es-ist-mal-wieder-leider-soweit-Kein-Zugang-zum-EMail-Postfach/td-p/284550/page/3
Betreff: Es ist mal wieder leider soweit: Kein Zugang zum EMail-Postfach

am 16.08.2012 13:34

"hab jetzt nochmal bei der Hotlline angerufen, jetzt heißt es daß es noch mindestens 24 Stunden!!! dauert."

Und dieser Auskunft kam heute um 13:34 Uhr.
Hoffentlich dauert es nicht noch Wochen und dann läuft es noch lange nicht über Outlook und da habe ich zwei weitere Mail-Adressen, die ich nicht in der Alice-Lounge lesen kann.
Ich weiss nicht, ich werde mir jetzt auch unabhängige Mail-Adressen zulegen.
Ich traue dem "Verein O2/Alice nicht mehr!
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon 12209detlef » Do 16. Aug 2012, 17:12

Liebe O²-Techniker, wie kann es sein, dass der Mail-Server seit Wochen!!! gestört und im aktuellen Fall bereits mehr als 24 h nicht erreichbar ist?
Selbst in der Postkutschenzeit wurden diese in kürzerer Zeit repariert.Es ist ein absolutes und so nicht hinnehmbares Armutszeugnis dieses Unternehmens.Zur Alice-Zeit gab es solche langen Störungen überhaupt nicht.
Wenn die O²-Techniker nicht in der Lage sind das Problem zu lösen. müssen sie ausgewechselt werden!!!
Das einzige was gut funktioniert sind die mtl. Abbuchungen.
Nochmal dieser Zustand ist in der Länge der Störung überhaupt nicht akzeptabel.
Also ran ans Werk.
MfG
12209detlef
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:41
Produkt: Alice Fun

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon DerDennis » Do 16. Aug 2012, 18:21

Moin Moin!

Ich finde es sehr schwach von einem Unternehmen dieser Größe, dass das E-Mail-Postfach häufig nicht zu erreichen ist. Schließlich zahlt man für die Dienste und möchte, dass diese einem dann auch uneingeschränkt zur Verfügung stehen, wenn man sie beanspruchen will/muss. Mir fehlt es bei Alice/o2 oder nur o2 (?) ganz klar an Transparenz. Bei Störungen (i.d.F. E-Mail) bekommt man i.d.R. keine Erklärung und Entschuldigung wieso, weshalb und warum es dazu kam und wie lange dies dauern wird. Dann muss man ersteinmal hinterher telefonieren und darf sich noch mit minutenlanger Wartezeit in der Hotline rumärgern. Bis die bei Alice/o2 dann irgendwann so davon genervt sind, dass sie sich dann doch noch dazu bereit erklären eine knappe Erklärung ins Postfach zu legen. Dafür sollte mal einen Teil der Rechnung einbehalten werden aber dann wird sicherlich gleich mit der Abstellung des Anschlusses gedroht.

Ich bin leider noch knapp 2 Jahre an diesen Verein gebunden. Besteht vielleicht die Möglichkeit per Anwalt eher zu kündigen, weil Alice seinen vertraglichen Teil nicht zufriedenstellend erfüllt?
DerDennis
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:01

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon Corrado-HH » Do 16. Aug 2012, 19:02

DerDennis hat geschrieben:Ich bin leider noch knapp 2 Jahre an diesen Verein gebunden. Besteht vielleicht die Möglichkeit per Anwalt eher zu kündigen, weil Alice seinen vertraglichen Teil nicht zufriedenstellend erfüllt?

Wenn E-Mail überhaupt zu den zugesicherten Leistungen gehört ... kann ich adhoc nicht beurteilen, Mails bei Alice abzurufen, ist mir nie in den Sinn gekommen.

marga2 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich werde mir jetzt auch unabhängige Mail-Adressen zulegen. Ich traue dem "Verein O2/Alice nicht mehr!

Vielleicht kommst Du jetzt auch zu dem Schluss?

Was den Einsatz von Farben und Schriftgrößen angeht, möchte ich an diesen Beitrag erinnern: viewtopic.php?f=12&t=739
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon maddog-erfurt » Do 16. Aug 2012, 19:37

Ja echt Super. Nun seit mehr als 48 Down. Wie bitte soll ich so arbeiten. Ich bin auf die Alice Email angewiesen. Und wenn man anruft, bekommt man nur die lapidare Antwort " Die Technik arbeitet daran". Super nur keine konkrete Antwort. Wenn so etwas einmal passiert = OK. Aber das ist dauernd so bei O2 Alice. Ärgerlich nur, dass man am Telefon als dumm dargestellt wird. Ich beschäftige mich nun schon seit 1986 mit Computern und baue und repariere sie. Trotzdem will man mir bei Alice ein x für ein u vor machen. Unverschämt. Und das bei 80 Euro monatlich.
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon Mixios » Do 16. Aug 2012, 21:40

Ja, ich kann alles nur bestätigen. Zu x-ten Mal Ausfall von Email Abrufen.
Habe 3 e-Mail Adressen kann keine abrufen. Auch wichtige dazwischen.
Seit 2 Tagen!

Nun erhält man folgende Meldung:

Lieber Kunde,

aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
nicht möglich.

Alice E-Mail steht Ihnen in Kürze wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bin ja gespannt wieviel Tage es diesmal dauert.
Aber man wird ja immer danach gefragt wie zufrieden man mit ALICE / HANSENET oder wie auch immer das Unternehmen jetzt heißt gefragt.
Selbst da habe ich schon angegeben, das es nicht möglich ist das dauernd keine E-Mails abgerufen werden können.
Aber wahrscheinlich leben die da schon mit dem Problem.... ist halt eben so. WIR SIND ja nur KUNDEN.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 16. Aug 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Thementhreads zusammengeführt
Mixios
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 09:05
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Abruf mal wieder gestört

Beitragvon DerDennis » Do 16. Aug 2012, 23:36

Corrado-HH hat geschrieben:
marga2 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich werde mir jetzt auch unabhängige Mail-Adressen zulegen. Ich traue dem "Verein O2/Alice nicht mehr!

Vielleicht kommst Du jetzt auch zu dem Schluss?

Nutze ich, sonst wäre es mir garnicht möglich diesen Account zu aktivieren. Damit sind die Probleme aber nicht aus der Welt zu schaffen bzw. auszublenden. Ich nutze und zahle für den Alice-Mail-Account. Ist doch wohl logisch, dass ich auf diesen stets Zugriff haben möchte; das klappt bei anderen Anbietern auch einwandfrei.
DerDennis
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:01

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon siegesberta » Fr 17. Aug 2012, 08:50

Heute hat der dritte Tag des Dauerausfalls begonnen!

Liebe "bin sauer Leute" schön geduldig bleiben, ich denke mal, jetzt kommt erst einmal das Wochenende und es wird bestimmt ganz schnell am Montag morgen, natürlich erst nach eingehender Beratung bei O², mit der Fortführung der Fehlersuche am E-Mail-Server begonnen!

Meine Kündigung und Umzug zu einen anderen Provider ist vorbereitet!

Schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr 17. Aug 2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße und -farbe kostenlos angepasst
siegesberta
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 12:02
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Fr 17. Aug 2012, 09:05

Auch ich bin sauer 17.8.2012 - 9:00Uhr und immer noch keine Mails.
Sollen sie doch gleich die Vertröge machen ohne E-Mail-Postfach,
dann weissman Bescheid und braucht sich über solchen Mist nicht aufregen.
Ich denke auch, dass es jetzt frühestens mal Montag wird.
Bin zwar ein Privatkunde, aber ich warte auch dringend auf E-Mails
vor dem Wochenende.
marga :( :wink: :cry:
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Fr 17. Aug 2012, 09:25

Hallo Community. Also nun ist es doch war geworden. Tag 3 des Ausfalls. Also wieder anrufen und nerven. Und, wen wundert es, wieder die gleiche Info. "Die Techniker arbeiten daran und es kann nicht mehr lange dauern". Ja - Klar. Heute allerdings mit dem Zusatz: " Na wenn Sie so dringend Ihre Emails brauchen, warum holen Sie sich nicht einen eigenen Server ? Die kosten doch nicht mehr so viel" !!!!. Da hat es mir gereicht und ich ging ab wie eine V1. Zugegeben - es bringt nicht wirklich etwas, aber ich fühlte mich gleich bessert. Also - Liebe Leute - ruft an, was ihr könnt und macht denen das Leben schwer. Vieleicht wachen sie dann endlich mal auf. Man darf nur nicht immer alles hinnehmen und die Klappe halten. Lasst die Drähte glühen. Und allen ein schönes E-Mail - freies Wochenende. :P
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon curio » Fr 17. Aug 2012, 10:37

Kann man ein Sonderkündigungsrecht geltend machen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages. Eventuell zu O2 anbieten ?
curio
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:44
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Fr 17. Aug 2012, 10:44

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Neuer Beitragvon curio am Fr 17. Aug 2012, 10:37
Kann man ein Sonderkündigungsrecht geltend machen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages. Eventuell zu O2 anbieten ?

Bezogen auf Alice ? Nein. 1. Gehört Alice genau wie o2 zu Telefonica.
2. Ein Ausfall der Technik ( egal ob es nun einmal oder zweimal passiert und auch mal 3 Tage dauert ) berechtigt nicht zur Sonderkündigung

Solltest Du aber gut begründen können, dass die Ausfälle öfter sind, und Du das Vertrauen in den Anbieter verloren hast, kannst Du unter Umständen Glück haben und eine Kündigung erreichen.
Aber Du musst schon gut argumentieren. Bei mir klappte es nur, weil ich dazu noch umgezogen bin und mit den Handys bei Alice geblieben bin. Den Rest habe ich " gesonderkündigt" :)
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon knister » Fr 17. Aug 2012, 10:59

Hab noch einmal an den Support geschrieben und empfehle jedem Betroffenen, sich auf das Serviceversprechen zu berufen. Vielleicht tut sich ja was, wenn´s im Geldbeutel von Telefonica richtig weh tut :x (zur Erinnerung der Link unten)

"Mein E-Mail-Zugang funktioniert jetzt seit mehr als einem Monat nur sporadisch. Seit drei Tagen ist nicht einmal mehr Abruf über Webmail möglich. Wann wird Ihr E-Mail-Server wieder störungsfrei funktionieren?
Ich erinnere Sie an Ihr Serviceversprechen und bitte Sie um Gutschrift einer monatlichen Grundgebühr auf der nächsten Rechnung."
http://static.alice.de/provider/content ... rechen.pdf
knister
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 10:48
Produkt: Alice Light

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon bhv » Fr 17. Aug 2012, 13:07

Laut Aussage der HL hat es ganze Infrastrutur-Teile zerlegt,daher ist es nicht so einfach Backups zu Aktivieren.Es kann noch ein Paar Tage dauern.Tolle wurst.
Aber besser zu sagen es geht dann in 24Std wieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon DerDennis » Fr 17. Aug 2012, 13:10

Werden E-Mails gelöscht sein bzw. garnicht erst ankommen??
DerDennis
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:01

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon konglomerat » Fr 17. Aug 2012, 13:15

Tagchen an alle Betroffenen.

Ich glaube nicht, dass man sich in dem Fall auf das Serviceversprechen berufen kann. Denn da steht ja eindeutig drin "sollte Ihr Festnetz- oder Internetanschluss doch einmal vorübergehend ausfallen" bzw. "sollte Ihr Anschluss dann nach mehr als 24 Stunden nicht funktionieren". Nicht funktionierende E-Mail fällt also aus dem "Serviceversprechen" ohnehin raus.

Ich habe im Namen meines Auftraggebers vorhin (12 Uhr, zum bestimmt 15. Mal in 3 Jahren) bei der Business-Hotline angerufen. Wenigstens wird man da höchst freundlich behandelt. Was ich hier vereinzelt lese ("kaufen Sie sich doch einen eigenen Mailserver"), blieb mir immerhin erspart. Hab natürlich aus geschäftlicher Sicht argumentiert, weil bei uns auch 6-stellige Verträge per Mail durch die Welt reisen, die häufig kurzfristig bestätigt werden müssen. Dass das Geschäftsschädigung ist, war dem Servicemitarbeiter klar. Und auf meine Ankündigung des Providerwechsels hat er freilich auch mit Verständnis reagiert. Denn sowas nimmt eine Firma nur einmal hin, danach ist Schluss. Und der Punkt ist natürlich erreicht.

Es ist schon bestürzend, dass es einen Anbieter gibt, der unfähig ist, einen Mailserver zuverlässig zu betreiben. Auf meinen Nebensatz, O2 habe sich mit Alice wohl ein faules Ei eingekauft, brummelte der Hotline-Mann zustimmend. Er sah das scheinbar ähnlich. Wenn ich dann lese, dass bei O2 die Netzabdeckung ungenügend sei und andere Kunden über Stunden sich von daheim aus nicht mehr ins Netz einwählen konnten, dann beschleicht mich das Gefühl, hier trifft mal wieder das Sprichwort zu "gleich und gleich gesellt sich gern" ;-)

Bei uns geht das mit Alice schon lange so. Bis zu einer Reparatur in deren Mailserver-Gestrüpp Ende 2011 gingen 2 Jahre lang immer wieder Mails verloren. Ich konnte das nachweisen. Trotzdem wurde es dementiert. Von Januar bis Juni lief es dann recht zuverlässig. Ende Juni plötzlich der totale Zusammenbruch. Nach Instandsetzung bei Alice dauerte das Empfangen von Mails mit Anhang etliche Minuten bis Stunden, Mails vom Vormittag kamen nachts an und lauter so Kram. Das ging die ersten beiden Juliwochen so. Hotline-Telefonate haben das nicht beschleunigt. Wenigstens kamen wir über den Browser an die Mails. Und jetzt seit gestern früh um 3 oder so geht überhaupt nichts mehr. Die Kunden bekommen auch keinen Out-of-Office-Reply und meinen, ihre Mail sei angekommen. Das ist für Geschäftstreibende selbstredend vollkommen frei von Akzeptanz. Da wird die Rechtsabteilung wahrscheinlich auch nicht untätig bleiben, denn das geht ja über normale statistische Ausfallquoten exponentiell hinaus.

Ich bin sehr gespannt, wieviele Tage es diesmal dauert! Nach meiner Erfahrung (und technischen Kenntnis, bin leider vom Fach) würde mich nicht wundern, wenn ich Mitte nächster Woche erstmals wieder ins Postfach komme. Ich richte mich nach dem Gespräch mit der Hotline ehrlich gesagt schon drauf ein. Da diesmal auch der Online-Zugang über Browser betroffen ist, muss es sich um was Fundamentales handeln, das nicht einfach durch Austauschen von paar Mailservern und Restore behoben werden kann.

Der Servicemitarbeiter versuchte mich zu trösten mit den Worten "aber Ihre Mails gehen nicht verloren". Die werden wahrscheinlich in einem Terrabyte-Speicher gesammelt, den die irgendwann reparierte Infrastruktur dann über Tage hinweg abarbeiten darf, wo man dann wieder 2 Wochen lang Mails nur in Zeitlupe abrufen und versenden kann...

So. Und ich habe jetzt den Providerwechsel und die Homepage-Umzüge an der Backe, sobald die Chefetage wieder komplett besetzt ist. Hätte ich gewusst, dass die Alice so eine Zicke ist, wir wären nie eine Ehe eingegangen ;-)

konglomerat
konglomerat
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:31
Produkt: Alice Comfort

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Fr 17. Aug 2012, 14:15

Es ist schon bestürzend, dass es einen Anbieter gibt, der unfähig ist, einen Mailserver zuverlässig zu betreiben. Auf meinen Nebensatz, O2 habe sich mit Alice wohl ein faules Ei eingekauft, brummelte der Hotline-Mann zustimmend. Er sah das scheinbar ähnlich. Wenn ich dann lese, dass bei O2 die Netzabdeckung ungenügend sei und andere Kunden über Stunden sich von daheim aus nicht mehr ins Netz einwählen konnten, dann beschleicht mich das Gefühl, hier trifft mal wieder das Sprichwort zu "gleich und gleich gesellt sich gern" ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht ganz der obigen Meinung.
Ich bin schon über 20 Jahre bei Alice, als Alice noch allein war habe ich kaum Schwierigkeiten gehabt.
Dies ist alles erst seitdem die mit O2 zusammen sind.
Vielleicht ist 02 ja auch "das faule Ei"!
Oder beide können sich nicht vertragen.
Trotzdem ist dies ob Alice nun Schuld hat oder 02 , langsam eine große Frechheit uns solange warten zu lassen.
In der heutigen Zeit dürfte soetwas doch wohl nicht mehr passieren!
Und dann die Unfreundlichkeit immer an den Telefonen, wenn man sich beschwert oder sonst ein Anliegen hat, auch soetwas habe ich bei Alice niemals ghabt, wenn ich da mal fragen hatte, war es immer freundlich.
Hier kann man die harmloseste Frage stellen, alles ist unfreundlich bei 02!
marga
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

kein Zugriff auf meine Emails!

Beitragvon Der Novize » Fr 17. Aug 2012, 16:00

Hallo,

habe seit vorgestern keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Nur ne nette
Entschuldigung, dass der Fehler schnell behoben wird.

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange das wohl noch dauert?

Vielen Dank für eure Antworten

Udo
Zuletzt geändert von Undertaker am Fr 17. Aug 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, wir brauchen zum gleichen Thema nicht jedesmal einen neuen Thread.
Der Novize
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:11
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon sykes » Fr 17. Aug 2012, 16:55

Der Novize hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, wie lange das wohl noch dauert?

In der Regel so lange, bis das Problem behoben ist :mrgreen: .
Schurz beiseite, O2 vermeldet auf der Facebookseite tatsächlich, dass das Mailsystem nicht rund läuft. Am ehesten würde ich dort eine neue Statusmeldung erwarten, wenn es wirklich was konkretes zu vermelden gibt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon minkaela » Fr 17. Aug 2012, 17:33

Hallo erstmal
Ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich seit dem letzten Ausfall, der vor ungefähr 4 Wochen dauerte hier immer mitgelesen habe. Nun möchte ich doch mal meine Meinung kundtun.
Ich muss mich der oberen Meinung anschliessen. Ich bin zwar noch keine 20 Jahre bei alice, abertrotzdem schon recht lange, seit 2005 glaube ich. Ich hatte nie Probleme mit Alice gehabt. Mal einen kurzen Internet Ausfall und einmal für ein paar Stunden kein Telefon, das war aber nicht mal Schuld von Alice, sondern von Bauarbeitern in unserer Nähe, die ein Telefonkabel beim Bauen rausgerissen haben. Aber das man Tagelang nicht an seine Mails kommt, hatte ich noch nie in der Zeit. Seit Alice jetzt "bei O2 zuhause" ist, kommt es immer öfter vor, das ich an meine Mails nicht rankomme.
Und ich habe mich letztes Jahr auch noch bequatschen lassen, mein Produkt zu ändern, und nun hänge ich 2 Jahre fest.
minkaela
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 17:13
Produkt: Alice Comfort Speed

VorherigeNächste

Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.