Email Dienst ist nicht verfügbar.

Alles rund um die neuen Dienste.

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon communityuser » Mo 20. Aug 2012, 17:41

Hallo,
ich habe jetzt das neueste Thunderbird 14 auf meinem W7 Rechner installiert und wie beschrieben eingerichtet (mit manuellem IMAP/SMTP Abgleich: meine imap.'alice-dsl.net.de' habe ich in 'imap.alice.de'( und auch dies jeweils für smtp getan) bei den servern umgeändert und unten bei Benutzername meine vollständige INternetadresse angegeben).
Ich erhalte aber immer "Benutzernamer oder Passwort ungültig"...
Ich bin mir sicher, dass es dass richtige Passwort ist und meinen Benutzernamen habe ich mit "Internetadresse" und auch mit meiner Telefonnummer probiert: kein Erfolg.

Geht es anderen auch so oder hat jemand die Lösung zur Hand?

Vielen Dank!
communityuser
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:34
Produkt: Alice Fun



Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon angry_pete » Mo 20. Aug 2012, 18:24

Passwort/Useraccount inkorrekt hatte ich auch letztens, lag aber nicht an Rechtschreibfehlern sondern am Server, der die Zugangsdaten schlicht verweigerte.

Theoretisch müssten die ja unter:
http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... ore/fehler
auch funktionieren sofern ohne Fehler eingegeben (und der Service mal wieder verfügbar wäre)

Ansonsten geht der POP3 Zugang mehr oder weniger schlecht. Vorher reibungsfrei, dann hing er wieder minutenlang bis zum Timeout.
Bin bereits auf eine Alternativ "Home" Adresse bei einem anderen Provider umgestiegen.
Gruss, Pete
angry_pete
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:13
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Mo 20. Aug 2012, 20:01

Also mal ehrlich - ich hätte nicht gedacht, dass die immer noch nicht fertig sind. Montag Abend und immer noch keine Emails. Sind DIE wirklich sooooo unfähig?????
Mir reicht es jedenfalls gehörig.
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Mo 20. Aug 2012, 20:02

Sorry - aber momentan geht garnix bei Alice O². Liegt garantiert nicht an Dir.
Wir warten alle seit letzten Mittwoch.
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Mo 20. Aug 2012, 20:26

Ich selbst bin zum Glück nicht bei Alice, sollte aber einen Computer bei einer Alice-Kundin neu einrichten. Nachdem ich schon fast am Verzweifeln war, dass mailmäßig nichts funktionierte und man bei der Hotline auch nur ewig in der Warteschleife hing, bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich muss sagen, es hat mich fast umgehauen, dass ein IT-Dienstleister es nicht innerhalb von 5 Tagen nicht auf die Reihe bekommt, seinen Dienst wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.

Im TV Regionalprogramm des NDR habe ich eben erfahren, dass es noch mehrere Tage bis zu einer Woche dauern wird, bis die technischen Probleme wieder behoben sein werden.

Unfassbar :x !!!

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon Astra-Tom » Mo 20. Aug 2012, 20:53

communityuser hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt das neueste Thunderbird 14 auf meinem W7 Rechner installiert [...]
Geht es anderen auch so oder hat jemand die Lösung zur Hand?


Hi,
als Benutzernamen mußt Du Deine Email-Adresse eingeben, nicht die Zugangsdaten DSL von Alice. Oder was meinst Du mit "Internet-Adresse "?
Aber auch bei korrekter Einrichtung scheinen die Clients nur bei wenigen Usern zwischendurch mal zu funktionieren....
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mo 20. Aug 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Mo 20. Aug 2012, 21:21

Auch ich erhalte über Thunderbird V14.0 immer die Meldung "Benutzernamer oder Passwort ungültig"...

Ich habe mit denselben Daten (Benutzername und Passwort) mal auf einem anderen Rechner unter Outlook 2010 das Email Konto eingerichtet. Das hat problemlos funktioniert, auch 'Kontoeinstellungen testen' brachte 'senden und empfagen ok'. Allerding werden keinerlei Mails empfangen. Eine Mail an das Alice Postfach von einem anderen Account über Outlook wurde fehlerfrei abgeschickt und brachte ebenfalls kein 'delivery failed', eine Mail kam aber nicht an. Über Outlook kann ich aber das Postfach fehlerfrei 'senden und empfangen', wie gesagt, wird allerdings nichts empfangen.

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Mo 20. Aug 2012, 22:17

communityuser hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt das neueste Thunderbird 14 auf meinem W7 Rechner installiert [...]
Geht es anderen auch so oder hat jemand die Lösung zur Hand?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich erhalte aber immer "Benutzernamer oder Passwort ungültig"...
Ich bin mir sicher, dass es dass richtige Passwort ist und meinen Benutzernamen habe ich mit "Internetadresse" und auch mit meiner Telefonnummer probiert: kein Erfolg.

Zu deinem Beitrag, der einfachste Weg, du gehst auf die O2/Alice Loung und bei Zugangsdaten-
E-Mail & More Account, an deine E-Mail-Adresse (ändern), da kannst du dein Passwortwort ändern, dies klappt meistens sehr gut. Benutzername ist doch eigentlich immer die E-Mail-Adresse, jedenfalls bei Alice/O2. Bei einigen auch die Kundennummer.
Dauert dann manchmal bis zu einer halben Stunde, aber es klappt.

Ich habe auch E-Mails über Outlook bekommen, aber ganz sicher höchstens nur 50% für die Zeit, also sind dann doch einige verloren gegangen.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Di 21. Aug 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon onegasee59 » Mo 20. Aug 2012, 23:47

Bitte beachten,,

Alice Mail ist z.Zt. massiv gestört. Ursachen sind inzwischen intern erkannt und o2-Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

Betriftt im Moment sowohl den direkten Zugriff über die o2/alice-Website als auch Zugriff über Mailprogramme.

Solange die Ansage zu Mailstörung am Telefon erfolgt und Meldung bei direktem Zugriff über Website erfolgt/angezeigt wird besteht die Störung weiter.
Wartet dann auch nicht weiter an der Hotline - weder die Kollegen in der Kundenbetreung noch wir Techniker können Euch ein Störungsende nennen, Nein auch kein eventuelles.
Wir an der Hotline haben definitiv keine Info wie lange die Störung noch andauert bzw. behoben sein wird.Der Status ist z.Zt Open End, so blöde wie das auch für uns Agents ist.


Das Problem liegt NICHT in der Konfiguration Eurer Mail-Client-Software. Ihr müsst keine Zugangs-/Konfig-Daten ändern. Lasst alles so wie es ist bei Eurer Konfig.

Eingegangene Mails vor der Störung verliert Ihr nicht - weicht wenn erforderlich erstmal auf alternative kostenlose Mail-Accounts aus.

Bitte notiert Euch auch die neue TEL-Nummer für die Hotline - viele Nicht-Comfort-Kunden kommen bei uns immer noch mit der teuren 01805-.... bei uns rein.

01804 - 055 2222 - 20 Cent pro Anruf - für Festnetz und auch bei interner Weiterleitung
Kurzwahl 55 2222 - 20 Cent pro Anruf - für o2/alice-Mobil und auch bei interner Weiterleitung

0800 - 52 51 378 - nur für Telefonstörung - kostenfrei - für Festnetz/Mobil und auch bei interner Weiterleitung

mfg
------------------
mfg
onegasee59
onegasee59
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 23:21
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon jennylilly » Di 21. Aug 2012, 08:03

Gestern Abend waren die Probleme mit Alice/O2 sogar Thema in der Tagesschau! :idea:
jennylilly
Amateur
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:55
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Di 21. Aug 2012, 10:26

Über den Grund der Störung wird ja leider nichts gesagt. Einen derartigen Ausfall würde ich nur akzeptieren, wenn sowohl das Rechenzentrum als auch das Backup-Rechenzentrum total abgebrannt sind.

Da das hier nicht der Fall zu sein scheint, ist mir völlig schleierhaft, was einen derartigen GAU verursacht haben könnte. Ich komme selbst von einem IT-Dienstleister (ca. 3000 Server, ca. 1600 Mitarbeiter, ca. 30.000 Clients). Ich mag mir nicht ausmalen, was bei einem derartigen Ausfall auch nur einer einzigen Anwendung los wäre. Bei einem Ausfall nur eines einzigen Rechners für einige Stunden ist bereits die Hölle los.

Ein wahres Armutszeugnis für Alice/O2!

Auf Backup Rechner scheint man bei Alice/O2 völlig verzichtet zu haben. Man lockt den Kunden lieber mit Billigangeboten, Geiz ist schließlich geil :evil:

Wie gesagt, ich bin persönlich nicht betroffen, aber etliche Verwandte/Freunde/Bekannte rufen bei mir an und hoffen auf eine Lösung, die ich nicht bieten kann. Höchstens kann ich ihnen raten, sich eine Provider unabhängige Mailadresse zu beschaffen und schnellstens den Anbieter zu wechseln.

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon paulaman » Di 21. Aug 2012, 14:29

Hallo
habe heute meine ganzen Firmen und Privatleute angeschrieben und meine neue Email-Adresse durchgegeben.
Ich war vor 15 Jahren angefangen bei AOL und habe mich heute wieder dort neu reistriert. Und das alles kostenlos und ohne Ärger.
Werde warscheinlich komplett wechseln zur Telekom, weil ich diese Faxen nicht mehr mitmachen will.
Da hat nichts mit professionelles Arbeiten zu tun, sonder eher mit einer Menge von Leuten, die 400€ Jober sind, oder schlicht und einfach keine Ahnung haben.
Und dafür soll ich auc h noch Geld hinlegen?
Wenn ich in meinem Beruf Sch...... baue, fliege ich raus.
Wenn Alice/O2 Sch... baut, soll der Kunde stillhalten und als weiter bezahlen.
Das ist die heutige Generation der Yuppies, die nur eines im Sinn haben: "Schnell reich werden, ohne sich die Finger zu krümmen"!
Aber nicht mit mir.
paulaman
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:24

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon J-Dog » Di 21. Aug 2012, 14:47

Heute eine automatische Mail bekommen von ... Na könnt ihr auch ja denken. :twisted:

Inhalt:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
es tut uns sehr leid, dass es aufgrund eines Software-Updates in den letzten Tagen zu
Störungen in unserem Festnetz gekommen ist. Falls Sie davon betroffen waren, möchten
wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir unternehmen selbstverständlich zukünftig alles, um solche Störungen zu vermeiden.
Schließlich liegt uns sehr viel daran, dass Sie unsere Leistungen jederzeit in vollem Umfang
nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr O2 Team

Das ist ja wohl nen Witz! :evil:
Erstmal kommt diese Mail Tage später, während das Postfach seit Tagen nicht funktioniert
und dann steht da nichtmal was drin, wie man den Kunden für den Telefonstress und das
E-Mail Chaos entschädigen will.

Wenn man schon in der Lage ist eine Automatische Mail an Kunden zu versenden,
dann sollte man auch in der Lage sein das Postfach zum laufen zu bringen oder
wenn man dazu keinen Bock hat, zumindest den Kunden mitzuteilen, wie man
dieses Verhalten auf finanzieller Basis wieder gut machen will.
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Di 21. Aug 2012, 14:53

Auf der Mail Web-Seite wird man zwar darauf hingewiesen, dass es mit Outlook und Thunderbird funktionieren soll, aber die verlinkten Einstellungen für Thunderbird beziehen suach auf die Version 9/10. Aktuell ist die Thunderbird-Version V14.

Nicht mal das schafft Alice/O2 zu aktualisieren.

Man mag über den rosa Riesen denken wie man will, aber seitdem ich bei dem Verein bin (über 20 Jahre), hatte ich vielleicht mal 1 oder 2 Ausfälle, die dann auch meist noch am selben Tag behoben waren.

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon siegesberta » Di 21. Aug 2012, 21:39

Freude, Freude
Eben stelle ich voller Erstaunen fest: der Zugang zum Server bei Alice ist wieder zu erreichen!!

Der Provider-Tip: easybell ist gut!
siegesberta
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 12:02
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Di 21. Aug 2012, 21:54

Kann ich nicht bestätigen :x

Ich bekomme über den Web Zugang immer noch die Meldung: "Lieber Kunde,
aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
noch nicht vollumfänglich möglich. ....
"

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Mi 22. Aug 2012, 10:41

Tatsächlich bei mir ist auch - wie lange, ist die Frage - zurzeit alles in Ordung: Alice/O2 Lounge und über Outlook.
Alles wie es zu guten Zeiten einmal war.
Allerdings sind 100% einige Mails verlorengegangen, denn soviel wie da angekommen sind habe ich sonst in 2 Tagen.
Ich weiß auch von einigen, die mir geschrieben haben, dass die sich wundern, dass keine Antwort von mir kam.
Und diese Mais müßten ja jetzt dabei sein.

Und ich kann auch nur noch einmal bestätigen, dass ich schon über 20 Jahre bei Alice bin und dass soetwas niemals passiert ist. Wenn mal ein Ausfall war, war es wenn es ganz hoch kam mal einen Tag. Und das wird sicherlich überall mal passiieren. Und dann kamen auch sehr nette Entschuldigungs-Mail.
Was man ja jetzt total vermisst.
marga
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Mi 22. Aug 2012, 13:08

marga2 hat geschrieben:..., dass ich schon über 20 Jahre bei Alice bin und dass soetwas niemals passiert ist. Wenn mal ein Ausfall war, war es wenn es ganz hoch kam mal einen Tag.


Bist du Alice/O2 Mitarbeiter(in)? Du solltest dir mal die Themenübersicht anschauen, dort gibt es zahlreiche Threads, die Ausfälle behandeln. Zumindest lies dir hier mal die Anfangsbeiträge vom Juni dieses Jahres durch.

PS: bei meinen Bekannten scheint es jetzt auch wieder zu funktionieren.

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon maddog-erfurt » Mi 22. Aug 2012, 14:30

Hallo Liebe Community.
Ich kann nun endlich wieder Emails abrufen.
Allerdings fehlen mir die Emails von 4 Tagen. Und ich denke nicht, dass ich diese noch erhalten werde.
Ich habe jedenfalls aus diesem Vorfall gelernt, und werde meine Emails ab sofort nicht mehr über Alice, O²
laufen lassen. Lasst uns alle hoffen, das so etwas nie wieder passiert.
Gruss Maddog
maddog-erfurt
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:24
Produkt: Alice Complete

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Mi 22. Aug 2012, 18:52

Zu früh gefreut :x
Ich erhalte bereits wieder die Meldung:
"Lieber Kunde,

aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
noch nicht vollumfänglich möglich.....
usw."

Es ist nicht zufassen :evil:
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Do 23. Aug 2012, 00:19

ergo-hh hat geschrieben:Bist du Alice/O2 Mitarbeiter(in)? Du solltest dir mal die Themenübersicht anschauen, [...]

1. ich bin kein Alice/O2 Mitarbeiter/in !!
2. Entschuldigt bitte, ich hatte in meinem Beitrag vergessen, dass ich keine großen Schwierigkeiten mit Alice hatte als sie noch nicht mit 02 zusammen waren, einen ähnlichen Beitrag habe ich aber schon einmal jetzt in dieser August-Störung geschrieben. Nochmals Alice war in Ordnung ohne O2, da konnte man nicht klagen. Vor allem wenn man mal ein Anliegen hatte wurde einem schnell und freundlich geholfen. Was jetzt genau das Gegenteil ist. Die Leute dort am Telefon sind fast alle unfreundlich! :D :roll:
marga
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 23. Aug 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon marga2 » Do 23. Aug 2012, 00:23

ergo-hh hat geschrieben:Zu früh gefreut :x
Ich erhalte bereits wieder die Meldung:
"Lieber Kunde,

aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
noch nicht vollumfänglich möglich.....
usw."

Es ist nicht zufassen :evil:


Bei mir läuft noch alles über die Webseite und auch über Outlook!
marga :oops:
marga2
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:42
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon lolaa » Do 23. Aug 2012, 10:14

Bei mir läuft noch immer nichts!!! :evil: Warum wird in den Medien verbreitet das Problem wäre behoben? Da platzt mir aber langsam der Kragen!!!
lolaa
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:25
Produkt: Alice Fun

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon onegasee59 » Do 23. Aug 2012, 11:21

ergo-hh hat geschrieben:Auf der Mail Web-Seite wird man zwar darauf hingewiesen, dass es mit Outlook und Thunderbird funktionieren soll, aber die verlinkten Einstellungen für Thunderbird beziehen suach auf die Version 9/10. Aktuell ist die Thunderbird-Version V14.....

Nö auch Du hast damit nicht die aktuellste TB-Version erfasst. :wink: Bei dem Versionsänderungswahnsinn von Mozilla aber eh müßig drüber nachzudenken, denn es ist völlig unerheblich ob TB in Version 1 oder 9 oder 14. Die imap/pop3 Daten von alice fürs Mailen bleiben identisch. Was sich sich ändert ist höchstens wo die Daten eingegeben werden müssen. Was sich aber leicht herausfinden lässt, wenn man mal die Hilfen im www und bei o2-alice nur lesen würde. :wink:

Alice Kundencenter
http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... dencenter/ --> Hilfe
------------------
mfg
onegasee59
onegasee59
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 23:21
Produkt: kein Alice

Re: Email Dienst ist nicht verfügbar.

Beitragvon ergo-hh » Fr 24. Aug 2012, 20:33

onegasee59 hat geschrieben:Nö auch Du hast damit nicht die aktuellste TB-Version erfasst. :wink:


Das sollte mich wundern. Selbst auf der Mozilla Seite wird nur die V14 angeboten

onegasee59 hat geschrieben:... denn es ist völlig unerheblich ob TB in Version 1 oder 9 oder 14. Die imap/pop3 Daten von alice fürs Mailen bleiben identisch. Was sich sich ändert ist höchstens wo die Daten eingegeben werden müssen.


Natürlich sind die Servernamen geblieben. Aber wie/wo man die eingeben muss und mit welchen Parametern, hat sich geändert, und darum ging es mir. Du hast anscheinend noch nie mit 100%igen EDV-Laien zu tun gehabt, denen alles haarklein vogegeben werden muss. :roll:

onegasee59 hat geschrieben:Was sich aber leicht herausfinden lässt, wenn man mal die Hilfen im www und bei o2-alice nur lesen würde. :wink:

Alice Kundencenter
http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... dencenter/ --> Hilfe


Und genau in dieser Hilfe wird nur max. die Thunderbird Version V9/V10 behandelt, so ist es jedenfalls bei mir, als ich die gelesen habe :(

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:17
Produkt: kein Alice

VorherigeNächste

Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.