Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Alles rund um die neuen Dienste.

Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon SVHA1973 » Fr 23. Sep 2011, 22:09

Hallo!!

Komme nicht an meine E-mails !! :( Kann mich in der Alice-Lounge anmelden, aber wenn ich auf E-mails öffnen drücke , erscheint der Fehler : HTTPD / 1.1 503 : Dienst nicht erreichbar !!
Weiß jemand woran das liegt oder geht es euch genauso ??

Gruß
SVHA1973
SVHA1973
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 02:00
Produkt: Alice Fun



Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon vector2a » Sa 24. Sep 2011, 13:39

SVHA1973 hat geschrieben:Weiß jemand woran das liegt
Ja, an der absoluten Unzuverlässigkeit der Alice-Server.
Mail, Disk, Webspace - selbst die Lounge ist regelmäßig unbenutzbar.
Abwarten, irgendwann gehts wieder.
Ich rate dir aber, Alice Mail nicht dauerhaft zu nutzen. Suche dir lieber einen alternativen E-Mail-Anbieter wie gmx.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon SVHA1973 » Sa 24. Sep 2011, 17:36

Habe heute morgen angerufen !!
Die Frau am Telefon hat gesagt, das bis heute 16.00 Uhr daran gearbeitet wird, aber es dann klappen würde.
Habe es gerade ausprobiert, aber es klappt immer noch nicht !!

Sch... Laden


Gruß
SVHA1973
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 02:00
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon bhv » Sa 24. Sep 2011, 17:54

Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon SVHA1973 » Sa 24. Sep 2011, 18:32

Danke für den Link !! Leider klappt es da auch nicht !!

Habe gerade nochmal mit dem "Kundenservice" telefoniert. Jetzt heißt es " Es wird defragmentiert (zur Verbesserung) und dies kann noch 2 - 3 Tage dauern".
Verdammt, ich erwarte wichtige Emails

Kann ich (wenn das mal wieder laufen sollte) die Emails, die da ankommen, automatisch zu einer anderen Adresse umleiten lassen ??

Man hätte ja auch mal einen vorwarnen können !!

Gruß
SVHA1973
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 02:00
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon sykes » Sa 24. Sep 2011, 20:11

SVHA1973 hat geschrieben:Kann ich (wenn das mal wieder laufen sollte) die Emails, die da ankommen, automatisch zu einer anderen Adresse umleiten lassen ??

Du kannst eine Regel einrichten, die die Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Eine Garantie, dass Du die Mail auch zeitnah bekommst, ist das nicht, schließlich muss der Mailserver laufen, um die Regel anzuwenden.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon nibo1978 » Mi 18. Jan 2012, 02:45

Komme auch nicht an meine Mails ran über: https://webmail.alice-dsl.de/exchweb/bi ... /&reason=0 kann ich mich zwar einloggen und meine Mails sehen, klicke ich aber eine Mai an, damit ich sie durchlesen kann, zeigt sich dort wieder der Login-Bildschrim. Das macht langsam kein Spaß mehr!!! :twisted: :evil:
nibo1978
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:03
Produkt: O2 DSL M Prof.

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

Beitragvon Corrado-HH » Mi 18. Jan 2012, 21:22

Und was lernst Du daraus? Hosting- und Maildienste sind nicht zuverlässig und bitte woanders zu buchen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.