Seite 1 von 1

Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 22:09
von SVHA1973
Hallo!!

Komme nicht an meine E-mails !! :( Kann mich in der Alice-Lounge anmelden, aber wenn ich auf E-mails öffnen drücke , erscheint der Fehler : HTTPD / 1.1 503 : Dienst nicht erreichbar !!
Weiß jemand woran das liegt oder geht es euch genauso ??

Gruß
SVHA1973

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 13:39
von vector2a
SVHA1973 hat geschrieben:Weiß jemand woran das liegt
Ja, an der absoluten Unzuverlässigkeit der Alice-Server.
Mail, Disk, Webspace - selbst die Lounge ist regelmäßig unbenutzbar.
Abwarten, irgendwann gehts wieder.
Ich rate dir aber, Alice Mail nicht dauerhaft zu nutzen. Suche dir lieber einen alternativen E-Mail-Anbieter wie gmx.

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 17:36
von SVHA1973
Habe heute morgen angerufen !!
Die Frau am Telefon hat gesagt, das bis heute 16.00 Uhr daran gearbeitet wird, aber es dann klappen würde.
Habe es gerade ausprobiert, aber es klappt immer noch nicht !!

Sch... Laden


Gruß

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 17:54
von bhv

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 18:32
von SVHA1973
Danke für den Link !! Leider klappt es da auch nicht !!

Habe gerade nochmal mit dem "Kundenservice" telefoniert. Jetzt heißt es " Es wird defragmentiert (zur Verbesserung) und dies kann noch 2 - 3 Tage dauern".
Verdammt, ich erwarte wichtige Emails

Kann ich (wenn das mal wieder laufen sollte) die Emails, die da ankommen, automatisch zu einer anderen Adresse umleiten lassen ??

Man hätte ja auch mal einen vorwarnen können !!

Gruß

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 20:11
von sykes
SVHA1973 hat geschrieben:Kann ich (wenn das mal wieder laufen sollte) die Emails, die da ankommen, automatisch zu einer anderen Adresse umleiten lassen ??

Du kannst eine Regel einrichten, die die Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Eine Garantie, dass Du die Mail auch zeitnah bekommst, ist das nicht, schließlich muss der Mailserver laufen, um die Regel anzuwenden.

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 02:45
von nibo1978
Komme auch nicht an meine Mails ran über: https://webmail.alice-dsl.de/exchweb/bi ... /&reason=0 kann ich mich zwar einloggen und meine Mails sehen, klicke ich aber eine Mai an, damit ich sie durchlesen kann, zeigt sich dort wieder der Login-Bildschrim. Das macht langsam kein Spaß mehr!!! :twisted: :evil:

Re: Komme nicht an meine Mail (23.09.11) - HTTPD /1.1 Fehler 503

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:22
von Corrado-HH
Und was lernst Du daraus? Hosting- und Maildienste sind nicht zuverlässig und bitte woanders zu buchen.