1. Benutzung der E-mail

Alles rund um die neuen Dienste.

1. Benutzung der E-mail

Beitragvon esko » So 17. Feb 2008, 21:10

Hallo,
ich werde in ca. 3 wochen alicekunde und habe schon meine zugangsdaten für die Lounge. Gerade ist mir aufgefallen das ich noch keinen e-mail account benutzt habe und beim klick auf e-mail & more kommt immer nur die lounge-anfangsseite.
Wenn ich mir die mein anschluss seite anschaue steht bei e-mail and more acount; "E-Mail Login null" .
Klicke ich auf "ändern" kommt wieder sie loungestartseite. :!:
Kann ich einen mailaccount erst am anschlusstag erstellen, obwohl ich schon Lounge zugangsdaten habe
Bitte um info :idea: :?:
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun



Re: 1. Benutzung der E-mail

Beitragvon Daydreamer » So 17. Feb 2008, 21:23

esko hat geschrieben:Hallo,
ich werde in ca. 3 wochen alicekunde und habe schon meine zugangsdaten für die Lounge. Gerade ist mir aufgefallen das ich noch keinen e-mail account benutzt habe und beim klick auf e-mail & more kommt immer nur die lounge-anfangsseite.
Wenn ich mir die mein anschluss seite anschaue steht bei e-mail and more acount; "E-Mail Login null" .
Klicke ich auf "ändern" kommt wieder sie loungestartseite. :!:
Kann ich einen mailaccount erst am anschlusstag erstellen, obwohl ich schon Lounge zugangsdaten habe
Bitte um info :idea: :?:


Hallo,

bei mir war es genauso. Wie ich festgestellt habe, kann man die E-Mail-Adresse erst einrichten, wenn Alice die Leitung freigeschaltet hast. Ich nehme an, dass Du auch von AOL kommst. Deshalb hast Du wohl schon die Zugangsdaten für die Alice-Lounge erhalten. Ich habe auch erst seit dem 13.02.2008 Alice.

MfG.
Brigitte
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: 1. Benutzung der E-mail

Beitragvon abuzze » Mo 18. Feb 2008, 00:00

Sobald dir Alice ein definitives Freischaltdatum nennen kann, ist auch die Aktivierung des Mailaccounts möglich. Das ist meist ein paar Tage vor der eigentlichen Aktivierung. Sobald die DSL Hardware bei dir ist, sollte es auf jeden Fall gehen.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Benutzung der E-mail

Beitragvon esko » Mo 18. Feb 2008, 10:35

Ich komme von der T-com zu Alice, nicht von AOL.Und was die hardware angeht, der Techniker den ich bestellt habe bringt das ja mit.
Also ist die Frage noch offen warum ich keinen e-mail account nutzen kann, obwohl ich zugagsdaten zur lounge habe. :idea:
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun

Re: 1. Benutzung der E-mail

Beitragvon abuzze » Mo 18. Feb 2008, 10:57

Ob man vorher bei AOL war oder nicht ist egal. In deinem Fall würde ich mal sagen, dass du den Mailaccount 1-2 Tage vorher in der Alice Lounge aktivieren kannst.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Benutzung der E-mail

Beitragvon barberio » Do 28. Feb 2008, 19:36

Ich bin schon seit Ende Januar Kunde.
Habe aber immer noch keine Email einrichten können (sh oben
beschriebenes Problem mit der Startseite).
Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert, bis es klappt.
Vor 3 Wochen erklärte mir ein Support-Mitarbeiter, ich sollte es nocheimal in einer Woche probieren.
Seitdem versuche ich es jeden 2. Tag, und es klappt nicht... :evil:
barberio
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:21


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.