E-mail bei wechsel

Alles rund um die neuen Dienste.

E-mail bei wechsel

Beitragvon silvastar » Mo 27. Jun 2011, 19:56

hey leute,ich wechsle von alice zu t-online und wollte fragen: behalte ich mein e-mail konnto beim wechsel oder wird es gelöscht ?
danke im vorraus für hilfe und antworten ;)
silvastar
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:51



Re: E-mail bei wechsel

Beitragvon sykes » Mo 27. Jun 2011, 20:33

Die Telekom bietet auch Nichtkunden ein Freemailkonto an. Wahrscheinlich wirst Du es daher nicht verlieren. Es gibt lediglich Größenbeschränkungen für Nichtzahler, wie bei anderen Anbietern auch. Du solltest Dir, sofern noch nicht geschehen, ein eMail-Passwort zulegen. Damit hast Du dann von einem beliebigen Internetzugang Zugriff auf Deine Mails.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: E-mail bei wechsel

Beitragvon Undertaker » Mo 27. Jun 2011, 20:46

sykes hat geschrieben: Wahrscheinlich wirst Du es daher nicht verlieren.

Er wird sein E-Mail Konto verlieren, denn er wechselt von Alice zur Telekom und bei Alice gibt es meines Wissens nach den "E-Mail Dienst" nur für Vertragskunden, die Alice E-Mail Konten werden nach Vertragsende deaktiviert und dann gelöscht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.